ABE Für Ronal und MIM Alufelgen

  • Hey zusammen, kann mir jemand sagen wo ich die ABE für Ronal und MIM Alufelgen herbekomme? Habe gelesen, dass MIM pleite gegangen ist und weiß nun nicht wie ich an die ABE ran komme!
    Vielen Dank schon im vorraus!


    :]

  • gib die felgendaten mal unter google ein, da findest du bestimmt ein gutachten einer gleichen felge das als vergleichsgutachten dienen kann. welche maße haben die felgen? habe für meine mim felgen 6x14 et 39 ein gutachten gefunden. für bruders centra in der gleichen größe et27 auch.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Die MIM Felgen haben die Größe 7*15 ET 25 finde aber nirgends was und für die Ronal muss ich 20€ zahlen damit die mir die ABE zuschicken und muss sie auch noch per Brief anschreiben (Hab bei Ronal angerufen)! werde mal weiter suchen, muss nämlich morgen zum TÜV

  • Hallo nochmal danke für die ratschläge bin heute einfach zum tüv gegangen und denen gesagt dass ich keine abe habe! War kein problem! Die haben einfach bei der firma angerufen und schon war per fax die abe da! UMSONST! trotzdem Danke!
     :]