Radaufhängung des GTI 650 W12??

  • hallo, ich muss für ein schulprojekt so viele Infos und daten sowie details über die radaufhängung des VW Golf GTI 650 W12 haben, kann mir da jemand weiterhelfen? also weiss jemand wo man was gescheites herbekommt? gegoogelt hab ich schon, find da nicht viel brauchbares, darum dachte ich ich frage mal hier nach!!!


    Danke schonmal Grüsse GTI

  • Du bist ja lustig.
    Das Auto ist eine Einzelanfertigung und niemand normal sterblicher wird da Informationen, geschweige denn Detail zur Konstruktion kennen.
    Will dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber viel Hoffnung auf eine Konkrete Info würde ich nicht haben.


    Nur soviel sei gesagt: Unter der Karoosserie des GTI W12-650 wurden Technologien vereint, wie es sie in dieser Kombination kein zweites Mal gibt. Jedes Bauteil stammt aus dem Konzern. Direkt von einem Supersportwagen adaptiert wurden etwa die Fahrwerkskomponen ten.

  • Ja ist mir schon klar das es sich beim w12 um ein prototyp handelt, aber über die radaufhängung oder fahrwerksdaten wird ja wohl was freigegeben sein, ich geh ja nicht in den keller und bau den dan nach ;-P

  • aber vielleicht will das dann jemand anderes... glaube auch nicht, dass die Leute mit den Informationen ihre Daten freigeben würden. Stell dir vor die kriegen die falschen und verkaufen die Teile als Nachbauset... nene..


    aber Glück wünsch ich dir trotzdem ;)