Problem Einbau KDC-W311A

  • Moin,


    habe heute ein Kenwood KDC-W311A CD-Receiver gekauft. Nachdem ich das alte (ein Billig-Teil von Elta) ausgebaut habe, habe ich das neue Angeschlossen und gemäß Anleitung Gelb -> Rot, Rot zu Gelb (Radio -> KFZ).


    (Direktversorgung)


    Die Alarm-LED blinkt artig, wenn ich das Panel aufstecke und die CD-Auswurftaste drücke, ertönt das bekannte Geräusch. Eine CD nimmt das Radio auf.


    Aber: das war auch schon alles....


    Das Display geht nicht an und es kommt weder Radio noch CD-Sound.
    Ein Reset am Kenwood habe ich schon durchgeführt. Brachte keinen Erfolg.


    Das Radio funktionierte noch im Elektronik-Handel (Ausstellungsstück) und ich kann mir nicht erklären, warum nichts passiert.


    Habt Ihr eine Idee?


    Das KFZ ist ein 87er Golf 2...

  • VW

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.