• joa habe mir n JVC Radio geholt das (KD-G632) und jetzt hab ichn Prob undzwar immer wenn ich das Auto ausmachen und wieder an fängt zb die cd wieder von vonre an und alle einstellungen sind weg muss also jedes mal sobald das auto einmal aus war alles iweder neu machen was kann das sein ??

• VW
  • hab noch n prob undzwar habe ich hinten in der hutablage auch noch boxen ..(waren schon drinn als ich es gekauft habe ) und die funktionieren nich es gehen nur die vorderen boxen und beim radio sind ja auch nur 2 schwarze stecker iso oder wie die heissen und ich habe aber noch 1 gelbes und 1 blaues teil was ich aber nich anschliessen kann , könnten das vll die boxen sein und gibts für sowas n adapter das ich die mit anklemmenkann ??

• Der eine Isostecker ist für die Stromversorgung zuständig und beinhaltet mindestens

ROT - Zündungsplus
    GELB- Dauerplus
    SCHWARZ- Masse
    BLAU (bei JVC evtl. Blau-Weiss)- Remote (zum ansteuern von el. Antennen oder Endstufen)
    Kann sein das da auch noch zwei weitere kabel sind und zwar
    ORANGE oder ORANGE-WEISS - Anschluss an das Licht (braucht kein Mensch)
    BRAUN - meines Wissens nach Anschluss zur Stummschaltung für Mobiltelefon

Der andere Isostecker ist für die Versorgung der Lautsprecher zuständig und beinhaltet mindestens folgende Kabel
    GRAU - vorne rechts +
    WEISS - vorne links +
    VIOLETT - hinten rechts +
    GRÜN - hinten links +

In den selben Farben gibt es dann noch Kabel mit einem schwarzen Streifen, diese sind die jeweilige Masseleitung zu den oben aufgeführten Lautsprechern

Hoffe ich konnte Dir etwas weiter helfen

Greetz

Fuely

• hallo!
    hab auch probleme mit meinem jvc kd-g631.
    hab das gerät eben in meinen wagen eingebaut, stromversorgung an gelb + schwarz (dauerplus + masse), 12 v liegen an, aber radio läßt sich nicht einschalten.
    reset brachte nix...
    einzige reaktion: bei druck auf cd-auswurf-taste leuchtet "no disk" für ca. 3 sek., dann is wieder aus...

hiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee...

erledigt............ :)

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.