Motordämmatte

  • Hallo,


    ich hab ne Motordämmatte im Keller liegen von nem GTI, die möchte ich in meinen PN bauen. Jetzt meine Frage. Die Halteclipse, gibts die noch, und wenn ja, hat jemand ne Teilenummer davon?


    Gruß
    Ralph

  • Frage zum gleichen Gebiet, gibts die Dämmmatte selber noch neu ? Die meisten die ich bisher gesehen hab haben Marderschaden oder sind Siffig im quadrat. 8o

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Moin
    laut Onkel ja
    Teilenr:191 863 835 A oder C
    kostet schlappe 127,98 Euro :O

    Golf II GT Syncro VR6 BJ:88,19E-299 Y-Edition VERKAUFT
    T5 Doka 2,5 TDI BJ:04 VERKAUFT
    Mercedes Vito Mixto 120CDI Bj:07 3,0l V6

    Audi 80 B4 Avant Quattro 5-Zylinder Bj:94

    NEU Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
    richtige Männer besteigen keine Berge
    sie versetzen Berge 8)

  • also es gibt einmal die klammern mit der nummer 191 863 849 und kosten 74cent, davon brauchst du 3 stück.


    dann gibt es noch so eine längliche klammer die du für die befestigung brauchst 171 863 849 und kostet 2,44€


    dann gibt es noch ne längliche klammer die aber etwas kürzer ist als die andere, die soll aber nur fürn diesel sein ?( 321 863 849 F und kostet 2,56€ . die teile gibt es aufjeden fall noch neu bei VW, also am besten mal hinfahren und fragen, die können dir garantiert die richtigen sachen raussuchen, weil ich bin mir überhaupt nicht sicher was du für teile brauchst. bei mir am gti habe ich nähmlich auch diese angeblich klammer fürn diesel dran, obwohl mein gti kein diesel sit.



    die matte mit der endung A ist fürn diesel und mit der endung C für die anderen modelle. ich frage mich aber was da der unterschied ist? ,weil ich erkenne hier keinen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...