Motordämmatte

  • Hallo,


    ich hab ne Motordämmatte im Keller liegen von nem GTI, die möchte ich in meinen PN bauen. Jetzt meine Frage. Die Halteclipse, gibts die noch, und wenn ja, hat jemand ne Teilenummer davon?


    Gruß
    Ralph

  • Moin
    laut Onkel ja
    Teilenr:191 863 835 A oder C
    kostet schlappe 127,98 Euro :O

    Golf II GT Syncro VR6 BJ:88,19E-299 Y-Edition VERKAUFT
    T5 Doka 2,5 TDI BJ:04 VERKAUFT
    Mercedes Vito Mixto 120CDI Bj:07 3,0l V6
    NEU Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
    richtige Männer besteigen keine Berge
    sie versetzen Berge 8)

  • also es gibt einmal die klammern mit der nummer 191 863 849 und kosten 74cent, davon brauchst du 3 stück.


    dann gibt es noch so eine längliche klammer die du für die befestigung brauchst 171 863 849 und kostet 2,44€


    dann gibt es noch ne längliche klammer die aber etwas kürzer ist als die andere, die soll aber nur fürn diesel sein ?( 321 863 849 F und kostet 2,56€ . die teile gibt es aufjeden fall noch neu bei VW, also am besten mal hinfahren und fragen, die können dir garantiert die richtigen sachen raussuchen, weil ich bin mir überhaupt nicht sicher was du für teile brauchst. bei mir am gti habe ich nähmlich auch diese angeblich klammer fürn diesel dran, obwohl mein gti kein diesel sit.



    die matte mit der endung A ist fürn diesel und mit der endung C für die anderen modelle. ich frage mich aber was da der unterschied ist? ,weil ich erkenne hier keinen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()