Alarmanlage von Carguard

  • Hallo, wollte für meinen neuen ne Alarmanlage von Carguard kaufen, Defender mit Pager.
    Die hat allerdings keine Radar Überwachung. Reicht der Erschütterungssensor normal? Ich wollte halt Dooplates und die Alarmanlage verbaun.
    Hat da schon wer Erfahrungen mit?
    Hab auch schon gesucht. Crimguard ist mir mit den nötigen Extras ein wenig zu teuer.
    Und diese MagicCar oder wie die hieß klang nicht dolle.
    Denke preislich sollte ne Anlage mit Pager nicht 250€ überschreiten :-/


    Grüße
    dnw

  • Joa da stimme ich Thei zu! Der Erschütterungssensor reicht alle mal, wenn du ihn an der richtigen Stelle anbringst!
    greez


    zunge.gifMeine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!zunge.gif


    G3Banner.jpg

  • Eigendlich ist es ganz einfach, dank Thei (ich glaube er war derjenige der mir geholfen hat)!
    Wenn du sie dir neu holst kannst du dir bei Car guard ein Fahrzeigspezifischen Kabelplan holen. Oder mich fragen!
    Mit der ZV musst du dir einen stellmotor holen und damit die Fahrertür ansteuern, damit alle anderen auf gehen. Die E-Fenster kannst du mit einem Impuls steuern bei der defender. Habe ich zwar nicht, wollt ich mich aber noch ran setzen.
    Aber eingendlich steht alles in der Anleitung!
    Greez


    zunge.gifMeine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!zunge.gif


    G3Banner.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...