neue errungenschaft

  • habe mal wieder in einer kurzschluss situation zugeschlagen.


    war mal ein special mit servolenkung, und "tuning"


    90er modelljahr.


    http://img131.imageshack.us/my.php?image=pict0059ee9.jpg


    http://img217.imageshack.us/my.php?image=pict0058qd0.jpg


    http://img216.imageshack.us/my.php?image=pict0057sd1.jpg



    werde ihn wohl schlachten, eventuell könnt ihr ja mal fragen wenn ihr das tuning gedöns haben wollt.


    nur für den teilemarkt isset noch was zu früh, noch isser ja komplett =)


    was haltet ihr von der mühle?


    ich sage ein klares: "daumen runter" 8o



    aber für teile reicht es allemal



    aber was gescheites habe ich euch bisher ja auch noch nicht vorgestellt, die mühlen von mir waren ja bisher immer das letzte! :D

  • Traurig, traurig..Der Aufkleber auf der Heckscheibe sagt alles.


    Da war wohl wieder GFK Tuning statt Ölwechsel angesagt..Ich wette die Klarglaser haben keinen Stellmotor drinne - oder ?! :rolleyes:


    Aber zum Teile verhökern scheint er ganz gut. Was hast´n bezahlt ?

  • Zitat

    Original von MikeGolf
    Haben die enn Frontgrill auf der linken seite soweit reingedrückt oder was ist da los ?



    das am grill die halterungen oben zerbröselt sind is ja logisch, und die passform ist unter aller sau, aber was will man von bonrath erwarten 8o


    an der stosstange fehlen auf der linken seite die schrauben, deswegen hängt die auch so runter



    Zitat

    Original von freaX
    ......kann man vorbestellen??
    bräuchte ein paar teile ?!


    was musste denn haben? vieles brauche ich ja auch selber, fahre ja den gleichen



    Zitat

    Original von 19e-vw
    Da war wohl wieder GFK Tuning statt Ölwechsel angesagt..Ich wette die Klarglaser haben keinen Stellmotor drinne - oder ?!



    kurioserweise ist das motörchen tip top in ordnung, der wagen hat jetzt zwar schon 292000 km runter aber nen austauschmotor bekommen, und der läuft wie ein uhrwerk.


    natürlich sind die scheinwerfer ohne stellmotor.


    aber im ernst: hast du die höhenverstellung schon mal benutzt? also ich fahre meinen special seit fast 4 jahren, und habe den schalter noch nie angerührt, außer zum testen vor dem tüff natürlich :D

  • Ähm also wenn Du so fragst - nein :rolleyes:


    Aber ich hatte mir vor ein Paar Jahren zumindest mal die Arbeit gemacht, und bei einem Paar No-Name Klarglaser die Motoren nachgerüstet. Mußte dazu den ganzen Halterrahmen tauschen. Dann beim TÜV meinte der Prüfer nur "was ist denn das für´n Murx und schüttelte den Kopf". Ich habe dann mal selbst auf den Lichttester geschaut - es gab keine gerade Hell/Dunkel Linie sondern sah eher nach ner Berg und Tal Bahn aus..Hab aber trotzdem Tüv bekommen :D


    Ein ATM ist ne feine Sache, da der erste Motor ja bestimmt auch seine 200tkm geschafft hat..Dann ist der jetzige ja noch jungfräulich :P