Sub Gehäuse befestigen?

  • hey...


    ich bin grad am überlegen, wie ich mein Subwoofergehäuse im Kofferaum befestigen soll...


    ich dachte daran ihn von innen am Kofferraumteppich festzuschrauben...?


    was meint ihr?


    mfg

  • VW
  • am Teppich festschrauben?
    Meiner ist so schwer, dass er fast nicht rutscht, aber ich empfehle eine Befestigung. Würde an deiner Stelle versuchen die Kiste mit nem Gummi festzuspannen, schrauben brauchste eigentlich nicht.
    Man kann ein Gummi an den Schnallen-Schrauben befestigen und dann je nach Größe um die Box legen...

  • Dito! :wink: Bei mir tut auch ein stinknormaler Expander sein Werk...

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • kannst ja auch halterungen in deinen Golf schrauben.. sieht aber auch hässlich aus^^
    in meinem vorstellungs-thread siehste meinen, der ist nicht festgemacht, rutscht ein klein wenig. ich werde ihn noch von hinten festmachen, an dem Brett was ich eingebaut habe.

  • rüschtüsch...*mit nem Spanngurt an die Rückenstreben der Rücksitzbank um den Sub und zurück*


    *ggg*

    Wer hat das Recht über mich zu entscheiden? Wer hat das Recht den Menschen zu unterscheiden? Wer hat das Recht sich über andere zu stellen?
    Wir Leben...das ist unser Recht...



    Für die Freunde der Elektronischen Tanzmusik....krach-machen.de

  • ich hatte damals 2 schwarze ähmm.. riehmen oder so, die haben auch ihr werk getan.


    befestigt irgendwo unter der rücksitzbank. hat man kaum gesehen.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.