gesuchte teile

  • Hallo ihrs,


    ich suche für mein golf 2 Teile/dinge!


    und zwar für ein nicht klappbaren haltegriff im innenraum so eine abdeckung, sodass man die schraube nicht sieht, beim kauf hat die kappe schon gefehlt!


    und dann such ich noch nen Luftklappensteller, weiß jedoch nicht was man da beachten muss, das angebot vom VW Händler (237,50€) war mir zu happig!


    freu mich auf eure antworten, wenn jemand was anbieten kann!


    Mfg.

    [COLOR=orangered]


    Suche:


    - Dachleiste von der fahrerseite
    - GL Stoßstange für vorn und hinten


    meldet euch! per pn!

  • Hallo. Also so ne Abdeckung hab ich liegen. Was meinst du mit Luftklappensteller? Bzw. was ist das genau? Hab ich dann vielleicht auch. Hab grad nen Golf geschlachtet.


    MfG

  • na das klingt doch schon mal gut hier hat wenigstens jemand schon mal so ne abdeckung!


    also der luftklappensteller befindet sich über dem motor, aber unter dem motorluftfilter hilft das dir?
    Ich weiß nur noch soviel das wenn man das gaspedal durchdrückt sich das teil öffnet! ALso mir ist nichts bekannt das mein Vergaser kaputt ist, aber ein haben tue ich, wenn ihr mir sagt wo ich raus finde wo das steht was ich für ein Vergaser habe, dann kann ich das euch gern sagen!

    [COLOR=orangered]


    Suche:


    - Dachleiste von der fahrerseite
    - GL Stoßstange für vorn und hinten


    meldet euch! per pn!

  • also ich weiß das ich ein pn habe! steht bei mir auch hinten im kofferraum so nen zettel genau unter der ladekante

    [COLOR=orangered]


    Suche:


    - Dachleiste von der fahrerseite
    - GL Stoßstange für vorn und hinten


    meldet euch! per pn!

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...