Scene Golf 2 mit T FSI Technik

  • Zitat

    Original von marec
    is doch dein auto in der zeitung oder nich?


    Schreib doch nicht immer in Rätseln... 8) Welche Zeitung meinst Du denn??? Wenn Du die VW Scene aus 10/2007 meinst: ja, das ist meiner.


    16V-PL:
    Dienstag bin ich abends wieder drin. Wenn der Griff des linken der drei Garagentoren schräg steht, bin ich da. Ganz einfach :D

    Geht nicht, gibt's nicht!
    siggolf2tfsiklein.jpg

  • Sodelle,
    hier mal wieder ein paar Pics zum momentanen Stand. Ist fast fertig! :D :D


    Ich bei der Arbeit:
    0027.jpg
    Armaturenbrett beledert:
    0007.jpg
    Sitze:
    0039.jpg
    Türverkleidungen:
    0038.jpg
    S3-Bremse mit 57mm-Kolben (normal 54mm)
    0018.jpg
    Bis auf den Kühler alles da!
    0028.jpg
    Mehr Pics auf meiner Page


    Gruß Mario

    Geht nicht, gibt's nicht!
    siggolf2tfsiklein.jpg

  • Wat ein Geiler Shit.....


    Habe schon viele umbauten gesehn , aber das übertrifft fast alle !!!


    Hammer hart was du da machst.


    mfg,Maddin

    "Lohnt sich das alles?" fragt der Verstand, "Nein, aber es macht glücklich!" antwortet das Herz

  • Ganz klar der schönste und vor allem technisch innovativste 2er deutschlandweit... Ganz großes Kino... :]

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • Ein Traum, ich beneide dich :)


    Jetzt fehlt nur noch, dass du aus den übrigen Teilen das Gegenprojekt startest. Ein Golf V mit original Golf II Technik + Motor :D:D

  • Ich schliesse mich allen an, GEILES PROJEKT UND DU HAST ALLEN RESPEKT VON MIR :]


    Aber meine Frage ist...WARUM DAS ALLES???


    Also ich hab den 2er weil er so ist wie er ist, mit alll seinen Macken und vor allem mit all seinen Vorzügen, nämlich kein Elektronikschnickschnack der versagen kann und du baust dir all das nachträglich ein.


    Ich finde den 2er ja gerade so interessant, weil er so simpel ist.


    Jeder Umbau zum Modernen macht den 2er "kaputt". Da würde ich lieber den 5er fahren aus dem die Teile entstammen, der ist zumindest sicherer und komfortabler.


    Aber jeder wie er Lust hat, meinen Respekt hast du, steht ja oben :]

  • Danke Leute! :D :D


    Warum ich keinen 5er fahre? Weil der 2er der schönste aller Gölfe ist :wink:
    Tja und der TFSI der schönste aller Serienmotoren... :D


    Und da der aus dem 5er Umfeld kommt muss halt der Rest der Technik mit einziehen.
    Bin da echt angepisst wenn das Pictogramm für offene Türen nicht so funtioniert wie ich das will, oder die Klima vom 4er nur mit Umwegen anläuft. Das ist alles Mist und man verliert den Spass am Auto. Bin da halt Perfektionist :D :D.
    Deswegen hab ich alle alte Golf 4 Technik wieder rausgeschmissen. Das 5er Armaturenbrett find ich jetzt im Nachhinein um Welten besser im 2er.


    Gruß Mario

    Geht nicht, gibt's nicht!
    siggolf2tfsiklein.jpg

  • Zitat

    Original von lowera6
    Danke Leute! :D :D


    Warum ich keinen 5er fahre? Weil der 2er der schönste aller Gölfe ist :wink:
    Tja und der TFSI der schönste aller Serienmotoren... :D


    Ok, akzeptiert :D
    Ich würde zwar den 5er nehmen und fahren, aber vielleicht liegts am Alter.


    Also weitermachen :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...