Kupplungsschleifen???

  • Hi Leute!
    Bin neu hier! also hab nen 1.9l Diesel GolfV Baujahr 2003 bin bis jetzt sehr zufrieden damit! Ausser das sie mir nach nem halben Jahr aus irgend nem Grund das Radio wechseln mussten aber für mich keinerlei auswirkungen hatte! So nun zum Problem! Weil ich vor 4 Tagen nen kleinen Unfall mit meinem schätzchen hatte bin ich nun dabei mal wieder alles auf Vordermann zu bringen! Das Problem: habe schon längere Zeit das Problem das ich wenn das Auto warm ist das gefühl habe das die Kupplung schleift! Ich kann im ersten Gang gut gas geben und dann ab dem 2. Gang obwohl ich vom Kupplungspedal schon lange runter bin jault er hoch und fängt sich dann irgendwann von selbst! das selbe im 3. und 4. und 5. Gang! Wie gesagt nur im warmen zustand! Vielleicht könnt ihr mir helfen!
    Interressantes board habt ihr übrigens! *g*


    lg Astro