PinkPorn 1.6 PN

  • Hey CL :)


    Also, hinten...ja, wie gesagt...alles Behelf...sieht im moment noch schlimmer aus...Cap, noch ne Stufe...alles mehr oder weniger mal eben reingeschmissen...


    Ich muss endlich mal den Kofferraumausbau fertig bekommen...leider viel zu wenig Zeit...aber dann sieht man da nix mehr, nur noch den Sub, der dann aus der RRM grinst :)


    Ich arbeite dran..ich arbeite dran...


    Achja, alles alleine gemacht...dann weiss ich das es ok ist xD

  • .. sondern um meins XD


    Kann Flow nur zustimmen, warum soviel Mühe am FS und so wenig am Heck? Wahrscheinlich hat dich der Einbau vorne so überzeugt, dass du keinen Sub mehr brauchtest ;)



    Babyblau fänd ich auch ne geile Farbe, aber warum erst in 2 Jahren? Die Zukunft kommt noch früh genug.. lebe im JETZT ;)



    Sushi


    Zivi mit genug Kohle fürn IDA-X001? Man kann sich es leisten ist weitreichend^^


    Ich schau mal weiter nach nem 420i :) bin ab heute auch Zivi XD

  • Hmm die doorboards von shui is gut aber die von Howkin is auch gut. Ich sach mal so wenn man langweile hat und genung geld lohnt sich die maloche mit gfk.


    Ich werde bei meinen ausbau genung um die ohren haben vorallen krieg ich ich jetzt schon wieder das kotzten nur halbe sachen zumachen ( wenig zeit ) aber wie gesagt jeder fängt macht ne pause und dann geht es weiter und wenn man(n) weit genung ist dann gefällt es einen eh ned mehr ich kenne das. mir gefiehl mein kofferraum und nun ned mehr *gg* boa ich will ned =/



    aber torzdem gute arbeit ihr beide =)

  • Hehe, das IDA hab ich "günstig" bekommen....da musste ich zuschlagen, schnell mein 9850ri für den fast Neupreis vertickt, nen Hunni Draufgelegt, und nen Nigelnagelneues Radio vor offiziellem Verkaufsstart in den händen gehabt. War echt nicht schlecht :)


    Als Zivi kommt man klar, wenn man nen bissl was nebenbei macht, zeit hat man ja Theoretisch genug...bleiben halt erst andere sachen auf der Strecke..immer eins nach dem anderem..und so gehts immer weiter...


    Als nächstes kommt nen Weitec Fahrwerk, dann vielleicht ne schöne Sub Stufe, nen netten 30er Dazu...oder nen 2ten Crag...mal sehen...dann irgendwann Neulack...ich hab Zeit, das Auto lebt nun schon 18 Jahre, die nächsten Paar wirds auch noch überstehen :)

  • Ja, meine Zivi- Zeit war auch sehr geil. Kurz schaffen gegangen 8 Stunden lang und dann lange am Auto basteln.


    @ Howkin:


    Zitat

    Babyblau fänd ich auch ne geile Farbe, aber warum erst in 2 Jahren? Die Zukunft kommt noch früh genug.. lebe im JETZT ;)


    Das tue ich, ich lebe im JETZT! Allerdings bin ich jetzt Azubi und mit dem Gehalt kann man nicht einfach mal kurz ne Schleuder für 1.500€ lacken lassen 8) das kommt entweder nächstes Jahr im Winter oder übernächstes Jahr im Winter!


    @ Psycore:


    Das Problem kenn ich aus meiner Winterschnalle. Hab oft genug im Kofferraum was zusammen gebastelt und sah danach scheiße aus, fand ich. Anderen hats gefallen, aber mir nicht wirklich:)
    Aber mit der Lösung jetzt bin ich voll und ganz zufrieden (Ausbau).

  • anderen leuten gefällt es auch nur mir nicht. Ich habe soviele ideen aber irgendwie passen keine zusammen.



    kommt zeit kommt rat =)

  • Einmal entscheiden, bauen...und in nem Jahr alles wieder rausreissen, und neu machen...


    So ist das eben, mir gefallen die Doorboards auch schon nicht mehr :)

  • sooo hab Fotos von der Mittelkonsole gemacht...


    Vorm Training...


    04092007025zt6.jpg



    und bei danach Nacht...


    04092007029hs5.jpg



    Und jetzt sagt mir mal wie ich das Loch stopfen soll... ^^
    Da kommen keine Instrumente wie Ladedruck oder Lachgas-anzeige rein... Kann man da vielleicht nen Drehzahlmesser reinbauen?


    Bilder vom Kofferraum kommen noch :)

    Einmal editiert, zuletzt von howkin ()

  • Das is ein kleines Upgrade von Scotti.... --> Beam me up ^^



    ne Spass... Ist ein Regler für die Endstufe vom Subwoofer. Für Frequenzbereiche und Stärke der Impulse :)


    Würd mich aber freuen, wenn hier auch andere was zu schreiben würden, bzw. zu dem Auto generell...


    Kann ja nicht sein dass 1000 Leute mein Auto anschauen und keinem was dazu einfällt :)

  • Wie wärs wenn du nen Ablagefach fürn DIN-Schacht da rein haust? Wäre wohl die beste lösung, und kostet nicht die Welt...oder nen Getränkehalter fürn DIN-Schacht...oder oder oder...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...