Steffan Alufelgen

  • Wo kann ich Papiere für Steffan Alufelgen bekommen bzw. welche Firma vertreibt die jetzt!!

    "Diese Frau, verdient ihre Rache und, wir verdienen den Tod, aber andererseits, sie genauso, also warum warten wir nicht einfach ab was passiert ?"

  • Schau doch einfach mal auf der HP von Steffan da ist uA auch ein Händlerverzeichnis, aber vielleicht bekommst Du die gesuchte ABE auch direkt von Steffan


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • Auch diesen Forum muss ich mich echt über die Schnelle Hilfe bedanken und mich für meine Dummheit entschuldigen!! Hätte man auch selber drauf kommen können einfach auf die Homepage zu marschieren!! aaaaahhhhh könnt mich Ohrfeigen!!

    "Diese Frau, verdient ihre Rache und, wir verdienen den Tod, aber andererseits, sie genauso, also warum warten wir nicht einfach ab was passiert ?"

  • Zitat

    Original von schwiddaz
    Auch diesen Forum muss ich mich echt über die Schnelle Hilfe bedanken und mich für meine Dummheit entschuldigen!! Hätte man auch selber drauf kommen können einfach auf die Homepage zu marschieren!! aaaaahhhhh könnt mich Ohrfeigen!!


    aber wenn's anfängt zu bluten höst du auf Ok ? :evil:


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • jo mach ich

    "Diese Frau, verdient ihre Rache und, wir verdienen den Tod, aber andererseits, sie genauso, also warum warten wir nicht einfach ab was passiert ?"

  • Moinsen Ich muss nochmal nerven!! Und zwar war ich vorhin bei Dezent auf der Seite und wollte mir ein Gutachten für Felgen laden.


    Finden konnte ich dort leider dazu nix!


    Vielleicht hat hier jemand die selben Felgen!


    Dezent 8x14H2 ET
    desweiteren steht auf der einen Seite D48804 und auf der anderen Z1

    "Diese Frau, verdient ihre Rache und, wir verdienen den Tod, aber andererseits, sie genauso, also warum warten wir nicht einfach ab was passiert ?"

  • Probiers mal hier da gibt's zummindestens ne Tel-Nr für die Dezent...


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • Die Nummer existiert nicht mehr!!

    "Diese Frau, verdient ihre Rache und, wir verdienen den Tod, aber andererseits, sie genauso, also warum warten wir nicht einfach ab was passiert ?"

  • Zitat

    Original von schwiddaz
    Die Nummer existiert nicht mehr!!


    probier die mal 0180/262626122 :D [SIZE=7]ohne Gewähr[/SIZE] :O


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • Danke Crash!!
    Hatte gerade auch über die Homepage mir die Nummer rausgesucht!! Bekomme jetzt das Gutachten per Mail!

    "Diese Frau, verdient ihre Rache und, wir verdienen den Tod, aber andererseits, sie genauso, also warum warten wir nicht einfach ab was passiert ?"

  • Zitat

    Original von schwiddaz
    Danke Crash!!
    Hatte gerade auch über die Homepage mir die Nummer rausgesucht!! Bekomme jetzt das Gutachten per Mail!


    :D hab ich doch gern gemacht :D


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • das auch echt cool das von dir immer gleich prompte Antworten kommen :]

    "Diese Frau, verdient ihre Rache und, wir verdienen den Tod, aber andererseits, sie genauso, also warum warten wir nicht einfach ab was passiert ?"

  • Zitat

    Original von schwiddaz
    das auch echt cool das von dir immer gleich prompte Antworten kommen :]


    liegt daran, dass dies meine Startseite ist und ich den ganzen Tag am PC arbeite... und wenn es dann auch grad noch die Zeit hergibt, dann gibt's auch noch ne Antwort :wink:


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...