Oldschool-golf

  • Mahlzeit,


    bin neu hier.
    Das ist mein erstes Auto, welches nach und nach im oldschoollook getuned wird.


    Gemacht bisher:
    -80/60 Tieferlegung
    -Hifi Anlage mit 6 Fach CD Wechsler (nich oldschool aber ein Muss :D )
    -Reumamatten
    -ATU Endtopf...aber schweinelaut muhaha
    -GT-Rückleuchten
    -Standlichtblinker
    - und viiiiiiiieeeeellllllleeeeee kleine Details, die prägen ja bekanntermaßen das Gesamtbild bei dem look


    Hier einige Bilder:
    dsc07958mf4.jpg
    1002343ng3.jpg
    dsc07955ne5.jpg
    dsc04577mj4.jpg
    dsc05143ra0.jpg
    dsc05195wk8.jpg
    dsc05192bh5.jpg
    lol hier kam der Modellbauer durch :P
    dsc05009tn4.jpg
    dsc08018lg1.jpg
    dsc04222yr5.jpg


    Ist noch lang nicht fertig, als nächstes kommen Fadenkreuzscheinwerfer.


    Hoffe er gefällt :)


    MfG.
    David

    Old$k00L for life

    Einmal editiert, zuletzt von DaVWid ()

  • LOOOL wollt eigtl. die Meinung zum Auto wissen aber danke :P Schein ich wohl damals vertauscht zu haben, die Freude auf den eignrn golf war zu groß :D

    Old$k00L for life

    Einmal editiert, zuletzt von DaVWid ()

  • nich beleidigt sein.. aber ich hasse oldschool und finds absolut abartig... wenn du das ganze oldschool zeuchs wieder ab machen würdest (als erstes diese sitzauflagern und den dachgepäckträger) dann würd ich das schon ne richtig geile karre finden ....


    aber so, alsolut nicht mein fall.. sorry!!!

  • Zitat

    Original von Golf 2 Tuner
    nich beleidigt sein.. aber ich hasse oldschool und finds absolut abartig... wenn du das ganze oldschool zeuchs wieder ab machen würdest (als erstes diese sitzauflagern und den dachgepäckträger) dann würd ich das schon ne richtig geile karre finden ....


    aber so, alsolut nicht mein fall.. sorry!!!



    Nun zeige uns mal deine richtige geile karre :)

  • Hallo,
    also ich finde den Golf gar nicht schlecht.....des mit den cl stoßstangen kommt bestimmt noch....ich finde ja den würfel im dummyschalter geil...


    is ja,so wie er schreibt noch nicht fertig...ich finde ein Auto bzw. ein projekt wird nie richtig fertig..



    Gruss

  • US Rückleuchten hatte ich mal fast welche gehabt,aber dann hatd er Kunde bei Ebay auf einmal das Angebot zurückgezogen X(


    Und zu dem Look...lol... wenns dir nich gefällt brauchst ja nix dazu zu schreiben.
    Ich hasse z.B, solche reudigen RS Spoilerklos mit M3 Spiegeln, und dem ganzen Müll... trotzdem würd ich das nirgends schreiben...soll jeder machen wie er denkt.



    Die kappen sind auf die originalen kleinen Deckeld er 2er Stahlfelge geschraubt...Reifen werden nich grad geschont das is wahr...deswegen kommen die auch nur für Treffen dran

    Old$k00L for life

    Einmal editiert, zuletzt von DaVWid ()

  • Naja, also das mit den Radkappen find ich eher arm. Und was ist mit dem Kennzeichen aufm letzten Bild passiert? Noch vom Vorbesitzer oder wie?
    Also mit vieeeel Oldscool- Look wird die Karre irgednwann mal noch zum Oldmobile. Aber so wie die jetzt da steht nicht. Wobei ich zugeben mus, das ich diede Potthässlichen Rheumamatten echt cool find, zumindest auf dem Bild:)

  • Zitat

    Original von Cl_Flow
    Naja, also das mit den Radkappen find ich eher arm.


    Im gegensatz zu Alu´s im Sommer schon. Aber im gegensatz zu Winterreifen mit alten rostigen Stahlfelgen die eigentlich Silber sein wollten eine echte Bereicherung!



    EDIT: Mir fällt gerade auf, das rechts und links unterschiedliche Radkappen drauf sind... ?( :rolleyes: :O

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...