Oldschool-golf

  • Mahlzeit,


    bin neu hier.
    Das ist mein erstes Auto, welches nach und nach im oldschoollook getuned wird.


    Gemacht bisher:
    -80/60 Tieferlegung
    -Hifi Anlage mit 6 Fach CD Wechsler (nich oldschool aber ein Muss :D )
    -Reumamatten
    -ATU Endtopf...aber schweinelaut muhaha
    -GT-Rückleuchten
    -Standlichtblinker
    - und viiiiiiiieeeeellllllleeeeee kleine Details, die prägen ja bekanntermaßen das Gesamtbild bei dem look


    Hier einige Bilder:







    lol hier kam der Modellbauer durch :P 



    Ist noch lang nicht fertig, als nächstes kommen Fadenkreuzscheinwerfer.


    Hoffe er gefällt :)


    MfG.
    David

  • LOOOL wollt eigtl. die Meinung zum Auto wissen aber danke :P Schein ich wohl damals vertauscht zu haben, die Freude auf den eignrn golf war zu groß :D

  • nich beleidigt sein.. aber ich hasse oldschool und finds absolut abartig... wenn du das ganze oldschool zeuchs wieder ab machen würdest (als erstes diese sitzauflagern und den dachgepäckträger) dann würd ich das schon ne richtig geile karre finden ....


    aber so, alsolut nicht mein fall.. sorry!!!

  • Zitat

    Original von Golf 2 Tuner
    nich beleidigt sein.. aber ich hasse oldschool und finds absolut abartig... wenn du das ganze oldschool zeuchs wieder ab machen würdest (als erstes diese sitzauflagern und den dachgepäckträger) dann würd ich das schon ne richtig geile karre finden ....


    aber so, alsolut nicht mein fall.. sorry!!!



    Nun zeige uns mal deine richtige geile karre :)

  • Hallo,
    also ich finde den Golf gar nicht schlecht.....des mit den cl stoßstangen kommt bestimmt noch....ich finde ja den würfel im dummyschalter geil...


    is ja,so wie er schreibt noch nicht fertig...ich finde ein Auto bzw. ein projekt wird nie richtig fertig..



    Gruss

  • US Rückleuchten hatte ich mal fast welche gehabt,aber dann hatd er Kunde bei Ebay auf einmal das Angebot zurückgezogen X(


    Und zu dem Look...lol... wenns dir nich gefällt brauchst ja nix dazu zu schreiben.
    Ich hasse z.B, solche reudigen RS Spoilerklos mit M3 Spiegeln, und dem ganzen Müll... trotzdem würd ich das nirgends schreiben...soll jeder machen wie er denkt.



    Die kappen sind auf die originalen kleinen Deckeld er 2er Stahlfelge geschraubt...Reifen werden nich grad geschont das is wahr...deswegen kommen die auch nur für Treffen dran

  • Naja, also das mit den Radkappen find ich eher arm. Und was ist mit dem Kennzeichen aufm letzten Bild passiert? Noch vom Vorbesitzer oder wie?
    Also mit vieeeel Oldscool- Look wird die Karre irgednwann mal noch zum Oldmobile. Aber so wie die jetzt da steht nicht. Wobei ich zugeben mus, das ich diede Potthässlichen Rheumamatten echt cool find, zumindest auf dem Bild:)

  • Zitat

    Original von Cl_Flow
    Naja, also das mit den Radkappen find ich eher arm.


    Im gegensatz zu Alu´s im Sommer schon. Aber im gegensatz zu Winterreifen mit alten rostigen Stahlfelgen die eigentlich Silber sein wollten eine echte Bereicherung!



    EDIT: Mir fällt gerade auf, das rechts und links unterschiedliche Radkappen drauf sind... ?( :rolleyes: :O

  • Des Kennzeichen aufn vorletzten bild, is eins aus der ehemaligen ddr...fürn winter finde ich des mit den radkappen auch geil....ausserdem is der golf noch lange nicht fertig...der wird noch richtig oldschool.....



    Gruss

  • Also, mir gefällts :-)


    Gut, nen paar sachen noch ändern...besorg dir ne 2te Motorhaube, schleif die ab, lass se Rosten (nen paar Muster mit Salzwasser oder Verdünnter Salzsäure draufpinseln z.B.)...das find ich z.B. echt genial :-)

  • also von mir auch erstmal willkommen, und


    jeder fängt mal klein an.


    wenn wir alle den gleichen geschmack beim tuning hätten, da würden unsere autos alle gleich aussehen.
    das ist ja auch nicht das wahre.


    also würde ich sagen, lasst den mann mal machen und wir warten auf das endergebnis,
    anstatt ihm unseren geschmack aufzudrängen.

  • Mahlzeit, jo danke für die Comments.


    Also wie gesagt, ist mein erstes Auto und da ich nicht so die übernatürlichen finanziellen Mittel ahb gehts halt schleppend vorran.


    Hab jetzt die Haube gemacht.
    Jetzt gehts eher richtung ratten, neue radkappen hab ich auch, wenn die dran sind siehts bestimmt sehr geil aus :) :)




    Joa werd den Rost jett noch bisschen fördern, die Kappen neu mattschwarz lackieren und dann gehts ab :D

  • auch wenns kein Vw iss...kuck dir mal vom diesjährigen Wörthersee diesen Benz an. Hehe..da kannste dir noch ein paar Ideen holen..lol:


    http://gallery.customconcept.d…07/vwhomeforum/?g2_page=5



    Ansonsten auch Willkommen. Eigentlich hab ich noch nach Bildern von nem Golf V gesucht. Da war auch einer im Oldskool-Style am Wörthersee 2007. Der war geil und schräg zugleich. Ich weiss noch nicht so recht was ich vom dem style halten soll :D Was besonders auf jeden Fall. Aber wer nen neuen G V Gti so styled, muss verrückt sein oder zu viel Kohle haben...


    Grüße
    Johnny


    PS: Vielleicht findet den ja noch wer von euch. Der G V war glaub ich blau metallic - Rostmotorhaube, Dachträger mit Benzinkanister etc. und Weißwandreifen...schön skuril ... =)