• vorgestellt hab ich mich persönlich schon..
    Jetzt ist mein Golf dran:


    - Rieger Schweller, Stoßstange und Heckansatz
    - Schmidt Tunerfelgen 17" mit 205/40 Marangoni-Schlappen
    - Überrollbügel
    - 7" TFT Monitor + Playstation
    - Spannungswandler
    - Recaro Leder Schalensitze
    - elektr. Schrothgurte
    - Rückbank ausgebaut
    - Komplettausbau (2Endstufen a 800W + 2 Woofer a 500rms) Bilder folgen
    - UBB (geht beim öffnen der Tür an/ beim schließen aus)
    - Anlage komplett beleuchtet
    - Fußraumbeleuchtung
    - Riffelblechfußmatten
    - in mittelkonsole schalter für Fußraumbeleuchtung, ein schalter für die Beleuchtung der Anlage und einen "Schalter" bzw. Regler für eine seperate Regelung vom Bass.
    - Hartmann Sportauspuff
    - schwarze Hella Rückleuchten
    - Grill ohne Emblem
    - verlängerte Motorhaube OHNE BB! nicht geschweißt. Es wurde lediglich eine schmale leiste aufgeklebt, um die Motorhaube optisch zu verlängern und den Halbmond zu verdecken
    - Handschufach"ausbau" : Platte mit schwarzem Kunstleder bezogen, VW-Emblem aus Plexiglas eingelassen und von hinten blau beleuchtet. Drei Schalter eingebaut für Spannungswandler, VW-Emblem-beleuchtung und einen schalter für die Unterbodenbeleuchtung, dass fall's mich die Polizei anhält und ich die Tür aufmach nicht auch noch die UBB anspringt.
    - usw.


    In Planung:
    -FK LED Rückleuchten
    -Bora Front mit CSR Stoßstange, Motorhaube mit BB, Grill ohne Emblem und schwarze klarglas angel-eyes scheinwerfer
    - nach und nach zier- bzw stoßleisten, heckklappe .... cleanen
    - neue kompl. Heckschürze
    - DVD Radio


    Träume:
    - G.A.S Airride-Fahrwerk
    - Flügeltürscharniere
    - Spezial Lack mit Airbrush


    BILDER FOLGEN BALD!!!!

    4 GEWINNT

  • Servus Torben:)


    Endlich, nach ungefähr nem jahr hast es auch mal geschafft dich hier anzumelden. Ich sags dir jeden Tag=)


    Aber trotzdem, herzliches willkommen von mir!


    PS:
    Das ist der 4er, der bei meiner Autovorstellung auch zu sehen ist:)





    Gruß, Flow!

  • nicht dumm?? :O Nette Bewertung :D Ich dank dir... :]


    sooo.. jetzt noch ein paar bilder mehr vom interieur...


    Zum ersten Bild muss ich sagen, was sich da abspielt, weil es so bestimmt nicht zu erahnen ist :)
    Ich habe in meinem Handschufach eine Holzplatte angepasst und mit schwarzem Kunstleder bezogen! rechts habe ich ein VW-Emblem aus Plexiglas angefertigt und an die Platte angepasst,das "VW" mit blauer Folie beklebt und von hinten blau beleuchtet. Die drei Schalter sind für Spannungswandler, die VW-Emblem-Beleuchtung und ein Schalter, um die Unterbodenbeleuchtung auszuschalten, wenn mich die grünen oder auch blauen anhalten, da meine Unterbodenbeleuchtung mit dem öffnen der Tür anspringt! So ne Art Einstiegsbeleuchtung... :]

  • :D :D :D na dann kannst ihn dir nacher mal anschaun! :]
    Muss dich aber vorwarnen... gewaschen werden muss er noch!!
    Können wir am WE mal machen, wenn bock hast!!
    PeeeZ

    4 GEWINNT

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...