Strafwelle gegen Foren

  • Ich bin in einem anderen Forum darauf hingewiesen worden und möchte es auch hier mit reintragen.


    http://www.bundesligaforen.de/board.php?boardid=155


    Im moment herrscht eine extreme Klagewelle gegen Urheberechtsverletzer in Deutschland. So doof das klingt ist es nicht auf die Leichte schulter zu nehmen und kann schnell in xxxx Euro bereiche gehen !


    Im Interesse des Forumsbetreiber und Nutzer möchte ich (auch wenn ich nur normales Mitglied bin) Verlinkungen zu Bilder und Zitate auf denen ihr kein Urheberrecht besitzt NICHT ins Forum zu stellen.


    Danke für eure Aufmerksamkeit und weiterhin viel Spass im Golf Board


    euer Kenny

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

    2 Mal editiert, zuletzt von Kenny ()

  • Moin,
    ja diese Welle geht schon seit Jahren. Als ich mich noch extrem viel mit PC Hardware beschäftigt habe vor 3 Jahren, da lief diese Sache schon an. Da wurden diverse PC Foren verklagt :(.


    Ich sag nur armes Deutshland!


    MfG Recos

  • das heist auf deutsch wir dürfen keine bilder von seiten kopieren und hier einfügen ?(
    sinnlos ist das wieder das beeinträchtigt die ganze materie hier !!
    aber den link zu den bild darf man hier einfügen oder wie ??

  • eigentlich darfst du nichts direkt verlinken, das heißt du müsstest die und die seite eingeben un dann sagen unten links seht ihr das bild.


    wenn dus aber bei nen bilderhoster hochlädst kommt es drauf an ob das bild direkt unter copyright steht oder nicht...

    1179646169_bannerlame.gif
    Teal´c: "Ich verstehe das mit dem Schwarzen Loch immer noch nicht."
    O´Neill: "Oh dieses Schwarze Loch, ähm, ist wirklich ein großes... Ding... es ist, ähm... Im grunde genommen ist es ein... mächtiges... Loch... Da draußen..."
    Teal´c: "Verstehe."

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...