digitales Fernsehn

  • den ORF gibts ja nur noch digital, analog wurde schon in den meisten teilen österreichs abgeschalten. wir haben seit letzten herbst eine digitale sat anlage (kabel gibts bei uns nicht, gibts nur im inntal)
    und ich hab festgestellt dass bei mir nur der MTV Austria geht. MTV Hits und wie die alle heißen gehen nicht. Bei einem kolleg gehen die alle. woran liegt das?

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

  • MTV Hits gehört doch nicht zum ORF Digital Paket?


    Ist bei mir jedenfalls auch schwarz. ?(


    /edit
    Das MTV-Paket ist bei folgenden Anbietern zu bekommen.


    Canal Digitaal
    CanalSat
    France Telecom Cable
    MTV Networks
    Noos Numérique
    UPC Direct

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • is nur komisch, mein kolleg hat die gleiche anlage, mit der orf-karte und bei ihm gehen die mtv's.


    aber sinst find ich das digitale fernsehn ganz cool. das digitale programheft ist total fein und der neue orf multitext ist auch cool, nicht so fad wie der normale teletext

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

  • PID?
    wir haben einen normalen digitalen receiver mit einer ORF karte drin. sonst gehen ja ein paar hundert sender...
    schade nur dass er noch nicht multilext-fähig ist, der hat nämlich was.


    was ist eigentlich mit würfelzucker? die senden ja wieder, ich hab gestern die liste aktualisiert, aber nix gefunden....

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

  • Zitat

    Original von kirschroter_Golf
    is nur komisch, mein kolleg hat die gleiche anlage, mit der orf-karte und bei ihm gehen die mtv's.


    Dann mach dich mal bei ihm schlau. Das MTV-Paket würde mich auch noch interessieren.:D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...