lästige golf 2 fahrer

  • moin,
    gestern hab ich es wieder erlebt, fahre gemütlich mit meinem golf 2 durch die gegend. die straße war 2-sputig und hinter mir höre ich es dann nur noch, ein röhren ein anderer golf 2. etwas zurecht gemacht er überholt jeden kann aber weil er so tief im sitz sitzt und seine linke hand mittig vom lenkrad ist kaum was sehn. dann schert der hinter mir ein und ist am drängeln ohne ende. ich denk mir da nur wieder. so reißt er einer wieder golf 2 fahrer in den deck (allein weil er golf kollegen nun ja halt belästigt, oder wie auch immer man es nenen will) dann kruz vor ende der 2-spurigen bahn zieht er nochmal nach links und überholht. macht eine geste, (was auch immer das für eine war) und zieht vorbei. naja, hatte in der zeit auch genug zeit mir den golf mal zu betrachten sa wie soll ich sagen es ging aus, ein 2 sachen hätte man anders machen können. z.b: 16zoll felgen mit ner reifenbreite von 175igern.


    aber zum hauptsaächlichen, was haltet ihr von solchen leuten??

    www.southern-banane.de


    Wir reiten breit wie die Heidereiter, die Münder sind Meilen breiter,
    der Gaul ist der riddim, Jolly jump´ mal die leite,
    weiter nach oben geht's Freunde und zwar noch 'ne weile Alter,
    auf dieser Tour de Force sind wir der reitende Reisebegleiter.

  • Solche Leute gibt es in jedem Auto... ich denke nicht, das er somit die Golf 2 Fahrer in den dreck zieht.

  • 16'' Zoll mit 175er Bereifung.......ich glaube nicht TIM! also das geht doch gar nicht....bzw so blöd ist doch keiner das zu versuchen....naja zu dem rest muss ich sagen das ich aufgrund meiner größe (1,90m) den sitz in meinem Zweier auch immer ganz unten habe und auch meine hand mittig am lenkrad...also seh ich das nicht als verbrechen. Und ganz ehrlich ich überhole auch gerne mal.....wenn es der Verkehr zuläßt

    "Diese Frau, verdient ihre Rache und, wir verdienen den Tod, aber andererseits, sie genauso, also warum warten wir nicht einfach ab was passiert ?"

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...