Bleibt der Käfig denn drin?
Falls ja würde ich die original Sitze direkt wieder rauswerfen, das wars dann nämlich mit der Tarnung...
Es geht nichts über Vollschalen bei zügiger Fahrweise, aber wem sag ich das.
Golf 1 4 motion
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Der Käfig muss natürlich bleiben denn das ist bei einem solchen Umbau Vorschrift.
Na wenn hinter mir ein Auto fährt sieht der den Kafig ja nee ,erst wenn er an meine Seitenscheibe kommt sieht er das (wenn er so weite kommt )
Naja aber das Käfig versetzen zieht sich hier weil die werksatt keine Zeit gerade hat aber das wird no
Nun habe ich bei VW die Fensterschaftleisten stücke bestellen wollen 2 stück brauch ich was soll ich sagen nur noch einer war Lieferbar
hier um diesen Spalt zu schliessen
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So einspritzleiste ist fertig
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Aussattung habe ich auch besorgt nun gibs ggf eine ganz anderes Konzept,hinten original und vorn Vollschalen
Felt nur noch die Hutablage und die halter und niemand erkennt was oder ahnt wasDie Gurte werden dann am Tank befestigt und gehen dann zwischen der Rückbank durch...
By felig6011 at 2012-04-02
By felig6011 at 2012-04-02Ein wenig muss die Bank oben bearbeitet werden aber ist nicht viel ....passt besser als ich dachte....
By felig6011 at 2012-04-02
By felig6011 at 2012-04-02 -
Hm also ich finde das neue Konzept ehrlich gesagt nicht so dolle.
Wenn man einen Golf 1 mit Käfig und Sparco Vollschalen sieht, kann man schon nicht mehr von Tarnung oder Unterstatement reden.
Das mit der Rückbank sieht jetzt aus wie gewollt und nicht gekonnt, außerdem erfüllt sie keinen Sinn mehr.
Und wie du die Hutablage ohne sonstige Innenraumteile befestigen willst, ist mir auch ein Rätsel.Du hast es echt nicht nötig den Tank oder sonstige Umbauten zu "verstecken", dafür ist das doch alles zu professionell umgesetzt!
Ist natürlich nur meine Meinung, aber das würde ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.
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Ganz unrecht haste bestimmt nicht...aber ich machs erstmal so gefällt mir persönlich ganz gut wenn hinten alles verkleidet ist.
Kann ja mit 2-3 Handgriffen verändert werden
Hutablagenhalter fehlen natürlich noch...dann würde dass auch passen
So Tankverschluss ist fertig ...Einziehmuttern sind auch drin
Natürlich kommen noch neue verchromte schrauben mit scheiben da rein
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So Tankanlage ist bis auf die elektrick fertig .....
By felig6011 at 2012-04-21
By felig6011 at 2012-04-21
By felig6011 at 2012-04-21Leider den Schutzschlauch vergessen sowohl den Kühlerdeckel samt spal Lüfterhalter
Vw hat auch neue zündkabel samt Sammler spendirt nur die halter brauche noch ein paar tage bis sie kommen
By felig6011 at 2012-04-21Am Freitag und am Wochenende ist geplant
Käfig versetzen
Armaturnebrett samt Ablagen verbauen
Tacho einbauen und programieren
Einspritzleistenhalterung anschweissen
Bolzen am Unterboden anschweissen für die Golf 3 Benzinleiteitungshalter
die 3te Benzinleitung verlegen
Leitungen vorn anschliessen
Kupplungsleitung börtel entlüften
Wasser und Öl auffüllen
Wassertempfühler verbauen
Benzinpumpnen verkabeln
2te LAmdasonde verbauen und an die C1 anschließen
Krümmer wickel und verbauen
Schaltseile anschließen und einstellen
Zündkabel in der richtigen Reihenfolge anstecken
2te Kühlerhalterung bauenMotor starten
Im Juni soll Abgestimmt werden ich hoffe bloss das passt alles
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So Wasserkühlerdeckel kamm...
Endlich den Spal verbaut....da der Befestigungssatz schon 3 mal von mir vermült wurde
By felig6011 at 2012-04-23
By felig6011 at 2012-04-2371° Thermosthat und 84 °Wassertermoschalter fehlt noch
und mit einem Satz GFK Kotflügel und einer GFK Haube liebäugle ich auch schon alles mit original Befestigungdpunken und Gutachten..
Meine Haube und ein Koti sind eh hinHaube 4,9Kg
Kotflügel 1.8KG -
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Jap gfk geht durch mit den Gutachten habe ich exclussiv ...schon abgeklärt
Splittergutachten ist ja da...
Aber vor August sind die Finanzen nicht da.... muss ja im Juni zum abstimmen das hat Vorrang
Ich berichte fleißig weiter....
Wenn er vom abstimmen kommt wird erstmal ne fette testfahrt gemacht ggf 5 tages kennzeichen weil dannch kommt alles raus aus dem wagen,die radläufe und endspitzen werden erneuert und dann wird der unterboden gestrahlt alles wir nochmal abgezogen und dann wird er 2 mal lackiert und gewachst...
Danach ggf Lack oder Tüv mal sehen wie die Kohle oder die schrauber lust noch da istWieder mit kleinen Schritten gings weiter....
Haubenstankenclip und endlich 6Kantschrauben in den Deckel geschraubt
By felig6011 at 2012-04-25
By felig6011 at 2012-04-25Leider kammen die Klammern noch immer nicht
By felig6011 at 2012-04-25Wenn alles mal läuft dann werden die Kabel alle versteckt verlegt aber das ist momentan zuviel arbeit
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Bist du jetzt eigentlich schon mal gefahren? weil im Golf 1 Info Forum schreibst du das du den Fächerkrümmer ändern willst
"ich habe ein 16vg60 und bin diesen mit einem supersprint 4-2-1 Fächer gefahren für den golf 1.
War mit der Leistungsentfaltung voll zufrieden."Noch eine technische Frage, wo misst die Digifant-1 die Luftmenge? Weil du hast ja das Leerlaufstellventil aus dem Ansaugtrackt heraus genommen,
meinem Verständnis nach würde er nun dort "Falschluft" ziehen (weil das Steuergerät von dieser Luft nichts weiß).Ansonsten größten Respekt vor deinem Durchhaltewillen, dabei muss dann ja was super gutes rauskommen
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Ich bin ja mit frontantrieb logischerweise schon gefahren mit fächer
Ganz unberechtigt ist deine überlegung nicht.
,sobald ich ein metalbypass habe kommt da der Steller rann,da ich mir da wirklich ne sicher bin.
Denn der Schlauch für den map Sensor ist an der drosselklappeDer G60 braucht keinen LMM, er bestimmt die Einspritzmenge mit Hilfe des Map-Sensors und der Ansauglufttemperatur. Der LMM wie er z.B. im PF-Motor verbaut ist würde so auch gar nicht funktionieren, weil der Motor ja aufgeladen ist.
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Sieht sehr schön aus was du da machst nur der Kabelsalat sieht noch nich ganz so hübsch aus.
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Richtig da noch nicht alles funktioniert, bzw der Motor noch nicht läuft wird nichts an Kabel befestigt oder perfekt zusammengefasst .
Zündkabelsammler klammern kamen und der Wasserrohr- Blindstutzen ist bei VW bestellt da ich ja ein kühler ohne Ausgleichsbehälter habe.
Thermoschalter 71 ° fürn Spal ist auch unterwegs zu mir dann
15mm Benzinschlauch kam nun auch endlich ....Diesen Monat startet er noch !! (hoffe ich doch )
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