Golf 1 4 motion

  • so ich war heute nicht nur faul die ersten motorradfahrer waren schon zuhören ...potenzelle opfer :thumbup:


    Die scheibendichtungen mit keder habe ich gegen dichtungen ohne gewechselt....
    Tankplatte mal draufgestellt und passt gut fehlt halt nur das 80mm alu rohr..... X(

  • Leider verzögert sich hier alles ein wenig....


    naja egal.....


    img20120307125635.jpg
    By felig6011 at 2012-03-07


    img20120307125639.jpg
    By felig6011 at 2012-03-07


    heute kann ich alles noch fertigeschweisst abholen :]


    img20120307152623.jpg
    By felig6011 at 2012-03-07
    Dann müssen nur noch die Einziemuttern rein und der Deckel Drauf und die Tankanlage wäre somit fertig :love:


    Vielleicht wird der Dreher heute noch fertig dann kann morgen ggf doch noch geschraubt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von felig601 ()

  • bei mir verzögert sich auch alles ein wenig. Schein ne Hobbykrankheit zu sein :thumbup:


    haste mal Bilder von dem Teil?




    Grüße :)

  • nur das, von innen wäre noch interesannt im prinzip nimmt 2/3 der motor in anspruch die technik ist minimal hätte es mir komplizierter vorgestelt


    img20120110124952.jpg


    viel kleiner als ich dachte.... etwas grösser als eine zigarettenschachtel von den flächen zusehen ca 10 x 10 x 10

  • So Scheiben hinten mal gereinigt nach dem Dichtungswechsel.. jetzt muss ich nur noch die Türen umbauen dann passt alles ohne chrom...


    img20120316171849.jpg
    By felig6011 at 2012-03-17


    Decklappte hinten ist fertig ...geht nun die Wochen zum Pulvern,danach wird von innen Karosseriedichtmasse gezogen das alles auslaufsicher wird.


    img20120316171634.jpg
    By felig6011 at 2012-03-17


    ggf wird die grosse Alukiste wo der Tank drin ist 2 cm tiefer gelegt das das gefälle steigt,ich hoffe nur das beim tanken nichts rausläuft

  • du meinst die silbernen unten an den türen ??


    die verschwinden wenn er mal neulackiert wird :D


    Ich habe natürlich noch einen Satz weisse Schwellerzierleisten und ein Satz Zierleisten rund um da, allerdings werden die erst angebaut wenn alles lackiert ist :P


    Ich habe mich nun doch entschieden den Racestyle zu lassen und baue Innen wieder auf LX Standart in grau karriert um.


    Mal sehen ob ich noch alles verstecken kann mit der gesamten Aussattung


    Bei ebay gerade ein top geschäft gemacht,meine Aussattung die unbeding rein sollte... :thumbup: weil ich den passenden weissen himmel dazu habe und die schwarzen türpappen....fehltnur noch die Hutablage und die Halter dafür


    unbenanntqu.png
    By felig6011 at 2012-03-20


    ggf gibts mal einen neuen bezug 8)


    unbenannt1fm.png
    By felig6011 at 2012-03-20


    unbenannt3yrw.png
    By felig6011 at 2012-03-20


    So eine top Fahrersitzlehne kommt zu mir..dann wird der Fahersitz gleich fertig gemacht vor dem einbau :P
    Sollte bei ebay alles Top laufen habe ich den Innenraum komplett fertig
    Die Einspritzleiste ist fertig geschweisst nun kommt noch ne Halterung rann dann wird sie neugepulvert
    mit dem Tankdeckel allerdings muss ich erst die Einziehmuttern rein machen

    2 Mal editiert, zuletzt von felig601 ()

  • Hi,


    dein Umbau geht voran!
    Auf den Endspurt freut man sich besonders. :D


    Was ich mich vorher gefragt habe:"Was will er den mit dem Ebay-Gestühl?" Da hat er doch keinen Seitenhalt....
    Bis ich den Käfig mit den Schalensitzen gesehen habe.
    Wozu soll das Gestühl denn sein? Tarnung?


    Grüsse

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...