Golf 1 4 motion

  • an der b1 könntet ihr in dann öfter mal sehen wenns dann mal soweit ist also vor märz nicht und dann auch nur zur testzwecken mit original kupplung also nur rollfahrten bzw langsame testfahrten



    ggf Werneuchen am race @ airport aber nur wenn meine zeiten stimmen den mit dem ganzen gewicht und der geringen leistung wird wohl die zeit nicht so besonders sein

    Einmal editiert, zuletzt von felig601 ()

  • Na in Werneuchen wirst wohl keine Chance haben gegen unseren Daihatsu Charade Turbo. Satter 3-Zyl. Turbo mit 1l Hubraum und NOS!! :-))) Na da freu ich mich ja schon auf das nächste Frühjahr!!!!!!

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Sehr schöner Umbaubericht - einer der Ersten seit langer Zeit, wo ich von Seite 1 an am Stück alles gelesen hab und sehnsüchtig auf MEHR warte :D


    Weiter so und viel Erfolg!!

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • spritsparer fahren wir überhaupt in einer klasse ich denke nicht ich starte in der 3,5 liter klasse laut reglung ???


    es geht ja erstmal drumm eine basis zu schaffen um schnell zu sein und das ist ja auch alles nicht billig



    Servopumpe ist verbaut
    alle antriebe kommen freitag
    bremsleitungen und schläuche sollen morgen kommen wenn ich mal ein gutes börtelgerät bekomme


    Bremse vorn is drin und hinten sol freitag ggf fertig werden


    neue zündspule ist ja jetzt da ggf springt er morgen schon mal an


    foto061x.jpg
    By felig601 at 2009-11-04


    foto049p.jpg
    By felig601 at 2009-11-04


    foto053t.jpg
    By felig601 at 2009-11-04


    foto054c.jpg
    By felig601 at 2009-11-04


    foto059t.jpg
    By felig601 at 2009-11-04


    foto068t.jpg
    By felig601 at 2009-11-04


    foto058e.jpg
    By felig601 at 2009-11-04


    foto062y.jpg
    By felig601 at 2009-11-04


    foto064h.jpg
    By felig601 at 2009-11-04



    foto067o.jpg
    By felig601 at 2009-11-04


    foto065a.jpg
    By felig601 at 2009-11-04


    foto077y.jpg
    By felig601 at 2009-11-04


    heute kommt der g anschluss



    foto051.jpg
    By felig601 at 2009-11-04


    G60 adapter umgebaut für s3bremse


    foto051.jpg
    By felig601 at 2009-11-04


    ]foto040r.jpg
    By felig601 at 2009-11-04




    warum man nun keine bilder mehr sehen kann versehe ich nicht!!!!





    Danke bilder gehen ja jetzt wieder wars natürlich mit dem haken



    Kupplunsleitung ist fertig abs vorn komplett mi leitungen versorgt


    Heute wird entlüftet


    ne Antriebswelle hinten ist schon fertig verbaut ggf kommen heute die drei anderen


    dann gibs ggf doch noch ne kleine fahrt



    Bilder kommen morgen

    6 Mal editiert, zuletzt von felig601 ()

  • Zitat

    Original von felig601


    warum man nun keine bilder mehr sehen kann versehe ich nicht!!!!


    war auf ´der seite drei genau so gibs ne beschrenkung der grösse pro seite??


    Es gibt die Option "Bilder in diesem Beitrag deaktivieren." wenn dort das ein Häkchen gesetzt ist, gibts keine Bilder.

  • Zitat

    spritsparer fahren wir überhaupt in einer klasse ich denke nicht ich starte in der 3,5 liter klasse laut reglung


    Nein, wir starten in der 2 Liter Klasse. Wegen dem Turbo dürfen wir nicht mehr in der Klasse bis 1,6l fahren.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • guten tag


    @ felig
    ich beoachte deinen umbau und andrere g1 umbauaktionen auf awd und habe mal eine simple frage, macht es einen unterschied ob 3 oder 5 türer
    ich babe seit nem halbe jahr ein 5 türigen g1 und weißnicht so recht was ich damit machen will mir fehlen die inspirationen!:-(


    ps nicht schlecht dein projekt weiter so

    Ich mag meinen Golf !!!   :wink:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...