Mein Kleiner

  • warum hast du bei deinem tacho bei den blinkern ein blaues licht dort ^^


    wird langsam :)


    würde die ahk weg machen - stört das bild irgendwie :/


    eventuel wärel ein doppelschweinwerfer-grill mit roten rand und schwarzem vw emblem eine überlegung wert? =)

    Die Straße brennt und raucht, ein GTI ist aufgetaucht!

  • Der Tacho war schon so als ich ihn gekauft habe ! Wurde schonmal auf Blaue LED umgerüstet ! Da wurde bei Blinker , Fernlicht und die Uhr auf Blau umgebaut !
    Die AHK bleibt da die gebraucht wird immer noch !
    Wenn ein anderer Grill dann nur noch ein Orciari Grill ( find ich auch noch ) !

    Wir bleiben zusammen auch wenn der Tüv uns scheidet !

  • So Leute zeig euch hier mal ein paar sachen vor von meinen Golf und zeig euch mein 2 fahrzeug :D !


    Mein Golf mit GTI lippe und meine S50 beide in Tornadorot !
    show-image_100b-08122021674653.jpg


    Hier mal ein Bild von meinen Schroth gurten die ich geschenkt bekommen hab von nen Kumpel !
    show-image_100b-08122021585692.jpg


    Und das wird mal meine Cleane Gl stoßstange wo ich bei bin noch vieleicht arbeite ich noch die cl blinker ein !
    show-image_100b-08122021956996.jpg


    Und da 2010 soll er wohl abgemeldet werden und dann wird er Aufgebaut und es kommt jetzt ein 2L 16V (ABF) rein !

    Wir bleiben zusammen auch wenn der Tüv uns scheidet !

  • So mal meine Alus aufgezogen mit die eigentlich nen Skoda gehören aber da es ein geschenk war !


    show-image_100b-09041021174566.jpg


    Werd dann noch meine Schweller denn Rost beseitigen und dann wars dass das Jahr !

    Wir bleiben zusammen auch wenn der Tüv uns scheidet !

  • So mal ein Aktuelles Bild vom meinem ! Habe gerade meinen Bekannten sein Moped denn Tag gebracht !


    Verändert hat sich nichts !


    show-image_100b-09071513251157.jpg

    Wir bleiben zusammen auch wenn der Tüv uns scheidet !

  • So mein Golf ist abgemeldet und das sind die Bilder wie er zur zeit ausschaut ! Werde ihn jetzt so langsam anfangen umzubauen bzw aufbauen wieder !


    show-image_100b-10040313556258.jpg
    show-image_100b-10040313594071.jpg

    Wir bleiben zusammen auch wenn der Tüv uns scheidet !

  • Hey


    Sieht ja ganz Schick aus dein Golf !!! :]


    Was hast denn jetzt so geplannt?


    Gruß

    Habe ständig Golf 2 Teile abzugeben. Einfach mal anfragen.

  • Meine Pläne sind so


    - Leer räumen dann Käfig mit Sportsitzen rein
    - Motor entweder auf 2l 16V oder 16VG60 Umbau
    - GL Front und Heck wobei Front glatt ohne Nebelaussparung und CL Blinker wenns klappt!
    - Orciarifront mal sehen wie die Preise dafür werden dieses Jahr
    - Farbe : entweder wieder Tornadorot oder Schwarz


    Aber erstaml steht der Rost im vordergrund da er ein paar stellen hat !

    Wir bleiben zusammen auch wenn der Tüv uns scheidet !

  • Normalerweise steh ich nicht so auf Auspuffgedöns...aber in diesem Fall,
    was ist das für eine Auspuffmarke, woher?!?!


    Grüße

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...