Mein Kleiner

  • Zeig euch hier meinen Kleinen muss noch ne menge gemacht werden !
    Für einen 1.3l kann ich nicht meckern geht wunderbar ab !


    golf229sw7.th.jpg


    golf286zu9.th.jpg


    mfg

    Wir bleiben zusammen auch wenn der Tüv uns scheidet !

  • also im großen und ganzen ist die Basis gegeben und es sieht gut aus, aber magst du nicht den Heckwischer umlegen :D?


    was hast du denn alles geplant an veränderungen? gib mal ein paar Daten preis wie ez, laufleistung etc. =)


    :wink:

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • Hi
    Nein den Heckwischer will ich nicht umlegen :D !
    Seine Laufleistung ist ca. 153444 KM und wurde am11.06.1991 zuggelassen !
    Gekostet hat er nichts war das Geschenk zum 18 von denn Großeltern !
    Geplant : -Tiefer
    -Größerer Motor weiß aber nochicht welchen
    -ein Paar schöne Felgen
    -Oricari Front hof (bekomm noch eine)
    -Schöne Schurzen (Front ist in Arbeit)
    -Innenraum wird wohl leer gemacht 2 Vollschalensitze und Käfig
    -Natürlich auch Cleningarbeiten !


    wenn noch was wissen willst meld dich einfach !
    mfg Micha

    Wir bleiben zusammen auch wenn der Tüv uns scheidet !

  • als allererstes was ich machen würde ist den wagen technisch 1 a zu machen falls reperaturen anstehen und dann kannste dir ja nen schickes fahrwerk zulegen usw.


    zu dem motor empfehle ich dir den 1,8 GTI Motor (MKB: PF) in zusammenhang mit deinem vorhaben was den innenraum angeht sollte es gut vorran gehen. aber auch so ist der motor erste sahne und man kann den durch klassisches Saugertuning so richtig die sporen geben aber bis dahin ist ja noch ein wenig zeit wa?


    wieso willste den nicht umlegen also den wischer? naja jedem das seine wa? :D

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • Zitat

    Original von MikeGolf


    -Oricari Front hof (bekomm noch eine)


    na wenn du wirklich an sowas noch rankommst,
    dann hast du ja etwas an deinem auto
    das man mit gold aufwiegen kann.


    dann empfehle ich gleichzeitig den einbau einer
    guten alarmanlage, denn die orciari-fronten sind sehr begehrt und bringen im guten zustand bei
    ebay locker 1000euro.

  • Hallo zusammen !
    Hier mal ein Bild von meinen Alus ! Hab die von meinen Bruder bekommen muss nur noch Reifen hol und ne Fahrwerk ! Past ja gleich mit dem Fahrwerk da mein Stoßdämpfer undicht ist vorn rechts !


    Sind welche von Borbet und da wo noch schwarz ist hab ich schon VW zeichen für !
    golf293bh9.th.jpg

    Wir bleiben zusammen auch wenn der Tüv uns scheidet !

  • So mal was neues von meinem ! Habe denn Monat nen Tacho mit DZM besorgt und mal verbaut braucht auch keine leitung verlegen ! Nägsten Monat steht Tüv an und da werd ich glecih mein 60/40 Fahrwerk noch verbauen werd dan auf jedenfall ein Bild machen !


    Tacho
    bild001pe2.th.jpg

    Wir bleiben zusammen auch wenn der Tüv uns scheidet !

  • Hallo zusammen


    hab letzte Woche mein Fahrwerk 60/40 von Supersport eingebaut und bin damit auch zufrieden ! Bin jetzt auf Schwarz - Rote Rückleuchten umgestiegen wo ich noch die rechte NSL mit anklemmen will und wollt ein wenig Farbe im Motorraum haben so das ich mein Ventildeckel Rot gefärbt habe !


    golf2147zk5.th.jpg


    golf2148fg0.th.jpg


    golf2152vw1.th.jpg

    Wir bleiben zusammen auch wenn der Tüv uns scheidet !

  • So Leute hab an denn Regentagen mal was gemacht für meinen Golf ! Muss nur noch Rot und schwarzes Gitter hinter ! Nichts sagen wegen der Qualität ist nur mit Handy gemacht worden !


    bild009xh9.th.jpg

    Wir bleiben zusammen auch wenn der Tüv uns scheidet !

  • So Leute der Tankdeckel ist fertig und auch verbaut ! Das Bild wurde abends gemacht !


    072zg3.th.jpgthpix.gif


    Hab jetzt auch eine GTI Lippe für meinen noch günstig gefunden und werd mal in der nägsten Zeit meine Hinteracshe mit Scheibenbemse holen von einen Bekannten und die erstmal aufarbeiten !

    Wir bleiben zusammen auch wenn der Tüv uns scheidet !

    Einmal editiert, zuletzt von MikeGolf ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...