Neue HU gesucht

  • Allöle,


    so, wie man bereits in meinem anderen Tread lesen konnte, stirbt mir grad meine HU unterm Betrieb weg. Nun bin ich auf der Suche nach was neuem. Da ich jedoch grad total unentschlossen bin was ich nehmen soll, frag ich einfach mal hier an. Was könnt ihr mir den so empfehlen? Preisrahmen habe ich mir mal gedacht bis ca. 500 Euronen. Es sollte mindestens 2 Verstärker ausgänge haben. Ebenso CD, MP3 usw lesen können. I-Pod anbindung ist nicht Notwendig. Wenn USB vorhanden, dann sollte dieser anschluss auf der Rückseite des Radios sein. Ob DVD oder CD ist eigentlich egal. Das weitere Hifi-Konzept wird dann wohl aus einem 16er Frontsystem bestehen (Doorboards aus GFK sind vorhanden) sowie nen Sub im Kofferraum. Die ganze Gerätschaft wird sich dann in einem Golf 2 Fire & Ice wiederfinden. Allerdings währe ich auch bereit auf Doppel-DIN umzubauen (falls was interresantes dabei wäre).


    Bisher habe ich mir mal diese Artikel rausgesucht:


    CLARION MULTIMEDIA CENTER VRX653R+VCZ628 <- lässt sich dort ne Navi-Box nachrüsten?


    Pioneer DEH-P7900UB


    Pioneer DEH-P85BT


    Clarion DXZ 958 RMC


    Oder gleich was ganz anderes?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Greetz

  • Sers,8)



    kann dir dieses hier empfehlen:


    :] www.kenwood.de/products/car/receivers/usb/KDC-W7537U/ :]


    habs selbst verbaut in Verbindung mit nem 10fach Mp3 Wechsler



    Mfg. Offspring-mfc

    • Offizieller Beitrag

    Zau


    davon (Pioneer DEH-P85BT) der Kleine Bruder hat einstellbare Displayfarben.


    Wird jetzt doch ein 1x Din Gerät oder doch Doppeldin.


    Gibt auch noch eins von Becker mit Navi und Bluetooth usw.- auch chick !



    Zitat

    Original von Golf 2 Tuner
    wattn HU???


    Hi !


    HU is Car Hifi Slang bedeutet HeadUnit = Radio.

  • ah ja warum nich e136.gif



    naja wenns um radios geht... ich würd mir gleich eins mit ausfahrbaren bildschirm zulegen...

  • Sone Pauschalaussage kannste da net machen Tuner...


    Entweder man will Klanglich das beste, oder ne Multimedia Station, oder nen Navi..


    Ich werd niemals in meinem Auto irgend nen Monitor haben, lenkt ab, ist unnötig, und somit rausgeschmissenes geld für mich...aber jedem das seine...


    Ich "proll" lieber mit Sound, statt Video :)


    Aber BTT, warum iss da kein Alpine Gerät bei?


  • Die Alpine Modelle sprechen mich optisch infach absolut nicht an. Klar, so n Radio sollte gut klingen und nicht nur gut aussehen, jedoch denke ich das auch die Optik ne Rolle spielt...


    Meine derzeitigen "Test`s" sprechen für 3 Doppel-Din Modelle. Nur ist noch die Frage welches davon genau. Und ich denke ich werde beim Doppel-Din bleiben bis mir jemand etwas schöneres anbieten kann ;)


    Greetz

  • Schau dich mal im "Eclipse" Sortiment um, nettes Design und genialen Klang!


    Die haben grad nen Gerät rausgehauen wo man das "Navi" Teil komplett abnehmen kann...ansonsten echt was von Clarion...klanglich find ich nur echt Alpine netter..aber das ist geschmackssache...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...