2er bei ebay

  • hi,


    ich brauch wieder nen auto und all zu viel geld ist nicht da


    da ich schonmal nen zweier golf hatte und der echt spass gemacht hat will ich mir nochmal einen solchen zulegen


    hab bei ebay ne auktion gefunden, wieviel würdet ihr in etwa für das auto ausgeben..


    2er golf bei ebay


    jo, schonmal danke im vorraus :)


    mfg

  • Den GTI gab es doch nicht mit 90PS - oder?


    Ansonsten würde mich stören, dass er nur die "schönen" Seiten auf den Bildern zeigt. Interessant wäre es, wo der wenige Rost sitzt. Und immer diese grauenvollen Sitzkondome :(. Ohne Besichtigung max. 400.


    Gruß
    Rocket

  • Sieht ja recht gut aus , aber ich würde mir jedes Auto was ich kaufe vorher genau ansehen und Probefahren.
    Auch wenn er neuen Tüv und AU hat heisst das nicht das er in Ordnung ist, bin schon selbst 2 mal reingefallen mit E-bay Autos.
    Es gibt genug Leute denen man 100 Euro in die Hand drückt die dann dein Auto mitnehmen und am nächsten Tag mit frischen TÜV u.AU wieder bringen ob wohl es fast auseinander fällt (Dönertüv).
    Sicherheit geht vor wenn nicht die eigene dann wenigstens die der anderen Verkehrsteilnehmer.
    Musste ich mal los werden.

    Information ist das halbe Leben, wer nicht´s weiß :O kann auch nichts. Lieber dumm fragen als dumm sterben. ?(

  • das Einzige an der Kiste was GTI ist, sind die seitlichen GTI-Schriftzüge :D


    Grüße :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    sieht original aus bis auf die GLer - sind nachgerüstet.
    Und die Embleme :D aber besser sowas wie nen Tresen auf der Klappe.


    Naja die Bezüge und Knauf .. Büüüäähh.
    Wahrscheinlich durchgesessen - Madison findet man öfter bei Ebay.


    Eigentlich nen guter Motor D3 möglich und Kenny hat mit dem Motor 358tkm :O .


    Ein Madison ist übrigens ein Sondermodell von 90, welches auf einem Golf CL basiert.
    Mit ein paar Änderungen - innen blau, DZM, 185er Reifen usw. :)Guck

  • hallo


    sieht ja ganz ordentlich aus!


    Aber ein Preis zu bestimmen, ohne ihn besichtigt zu haben, ist nicht wirklich aussagekräftig! Da er Tüv bekommen hat, müsste er ja technisch in Ordnung sein! und der Rp Motor mit 90 PS ist, wie schon erwähnt, gut und kostengünstig auf D3 um zu rüsten ca. 100 Euro !


    Die Laufleistung kann bei vernünftiger Pflege und Wartung jenseits der 400.000 km liegen und das ohne größere Probleme!


    würde zwischen 400 und 650 Euro ausgeben!

  • Bis 600€ finde ich auch ok - schwarz uni ist ne schöne Farbe und der RP ist einer der besten Motoren im 2er. Aber falls Du ihn nicht anschauen kannst, lass Dir auf jeden Fall größere Pics von den Dellen und Roststellen (Scheibenränder, Tankstutzen etc.) schicken oder ruf den Verkäufer an. Wenn die km echt sind wirst du mit Motor+Getriebe kaum Ärger bekommen


    MfG Sören

    Gruss Sören

  • hey, man welcher deep hat denn das ding gekauft! der Wagen scheint ja nicht schlecht zu sein, aber für die Kohle hätt man 2 von der Sorte bekommen! Naja wenns denn so sein soll! :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...