Erfahrung EZ Motor 1.6L 75PS

  • Hallo!



    Mein Bruder hat diesen Motor (EZ) verbaut.


    Die tech. Infos konnte ich dem Portal entnehmen



    wer kann Erfahrungen zu dem Motor wiedergeben?


    MfG

  • Meiner steht bei 260TKM, Kompression super, Ölverbrauch annähernd 0, vor 100TKM wurde mal die ZKD gewechselt, etwas zickig kann der 2E2 sein. Ist natürlich aber immer entscheidend, wie er gefahren wurde/wird. Meiner Meinung nach ein guter Motor.


    Gruß
    Rocket

  • Schliesse mich meinen Vorschreibern an: Der "Rumpfmotor" ist nicht kaputtzukriegen. Der Vergaser ist halt recht kompliziert mit viel Drumherum, da kann schonmal was rumspinnen.

  • Klasse Motor ! ! ! Wenn der mal richtig eingefahren ist geht er wie Sau , hatte den auch schon nur leider hatte ich einen Unfall und trauere ihm heute noch nach ;( Hat mich nie im stich gelassen ! (Okay das macht jeder 2 er) :D  :wink:

  • das stimmt, hatte ihn auch verbaut....war super eingefahren, zog wie sau!!! viele 1,8 ter damit stehen gelassen aber dieser scheiss vergaser...der ist echt fürn arsch...wenn du daran was hast, kannst du in vergessen!!!

  • Hi!


    Was meint ihr zieht der EZ mit 4 Gang meinen GX mit 4+E ab?



    Was meint ihr generell zum GX?



    MfG

  • Ja das tut er ! Meine Mutter fährt auch einen Golf 2 Bistro mit 90 PS MKB GX ! Sie kam mir nicht nach das ist kein Witz :D :D :D Ich fuhr im 4 Gang so um die 160 kmh ,aber wurscht er zog mächtig ich fand ihn einfach geil ! ! ! :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...