Wenig platz im Kofferraum

  • Tach


    Ich habe vor mir n subwoofer in Kofferraum zu Basteln.


    Hab im 1er Cabrio aber ned wirklich viel platz...müssen ja noch zwei Kästen Bier reingehen:D


    Gibts da ne gute Lösung oder wäre es sinvoller irgendwo anders ein rein zu bauen?

  • VW
  • Hallo
    hab zwar nen 4er cabrio aber denke mal das es beim einser nicht viel anders ist:
    vom Subwoofer hört man bei Zimmerlautstärke nicht viel-ist aber auch nicht grad die monsteranlage die ich im Kofferraum hab, grad weil vorher schon wenig Platz ist
    dafür gehn aber noch 3 kisten Bier rein :D
    wenn du ordentlich Sound haben willst wären Doorboards vielleicht eine Alternative

  • hallo!




    kann bei wenig platz immer wieder nur diesen hier empfehlen:


    klick


    ich finde ihn für seine größe echt gut. und für meinen geschmack reicht er bei mir (im 2er golf) vollkommen aus.




    er passt auch übrigens IN das reserverad/notrad. du musst es also nicht rausnehmen!



    gruß
    macone

  • Das bringt so alles gar nix..der Kofferraum ist doch vom rest "abgetrennt" oder seh ich das Falsch?


    Da muss nen Ordentlicher Bandpass rein, alles andere ist Leistungsverschwendung, und mit nem gut Verbauten Frontsystem besser hinzubekommen...

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.