Tank ausbauen

  • Hilfe,


    muss bei nem 1er Cabrio den Tank ausbauen da er nicht mehr dicht ist habe mir schon nen neuen gekauft aber wie bekomme ich den alten raus


    für jegliche art von Tipps und Triks bin ich dankbar

  • VW
  • >>für jegliche art von Tipps und Triks bin ich dankbar <<


    JEGLICHE Art?


    Dann fang mal mit Satzzeichen an, dann liest es sich leichter.(Tipp 1)


    Zum Tank ausbauen muß die Achse raus.(Tipp 2)


    Grüße, Der Golf Zwei

  • ja genau die achse muss raus an den sngeschraubten festen pukten lösen die achse etwas runter lassaen und abstützen dann kannst du die ganzen tank relwanden teile lösen .grus marc

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen