woerthersee tour

  • Das Ding hat bei mir immer einen faden Beigeschmack.


    Die einen sind total begeistert und sind jdes Jahr dort.
    Dann hört man aber auch total andere Meinungen:
    - reiner Kommerz
    - schlechte Organisation
    - total überfüllt
    - du musst am "Arsch der Welt" parken
    - kein reines Golf GTI Treffen mehr
    - ...


    Bisher war ich noch nicht da - aber ansehen will ich es mir schon irgendwann mal. Nur um mir mal eine eigene Meinung zu bilden.



    andy

  • Es ist leider so weit. Und das schlimmste: Man kann da ja gar nicht mehr ranfahren. Also bei einem Treffen, wo es um Autos geht will ich mit meiner Karre da auch ranfahren. Das ist doch bekloppt, da im nächsten Ort zu stehen, dafür ein Heiden-Geld auszugeben und dann lauf ich zum Treffen?!? Muss ich nicht haben, obdenn das schon eine tolle Sache sein muss, rein von den Autos und der Größe...