der "freundliche"...

  • ... ist in wirklichkeit ein riesen a*sch**** wollte gestern teile bestellen da sagte er mir das es nichts mehr gibt, er kann mir das zeug zwar bestellen aber sie bauen es ein!!! was anderes gibt es nich mehr...
    da hab ich nur gesagt er soll sich den dreck in sein a*sch stecken und ich bestell meine teile im internet da sind se eh viel billiger... da meinte er noch das ich verschwinden soll :rolleyes: das wär was fürs fernsehen :O

  • mh kommt öfter vor, am besten in den moment nicht drüber aufregen...

    1179646169_bannerlame.gif
    Teal´c: "Ich verstehe das mit dem Schwarzen Loch immer noch nicht."
    O´Neill: "Oh dieses Schwarze Loch, ähm, ist wirklich ein großes... Ding... es ist, ähm... Im grunde genommen ist es ein... mächtiges... Loch... Da draußen..."
    Teal´c: "Verstehe."

  • Hab ich ja noch nie gehört - mir scheint, als läuft die Werkstatt da wohl nicht so doll. Normalerweise verdienen die Autohäuser doch an den Teilen auch ganz gut..Ist ja echt nen Ding !! 8o

    Gruss Sören

  • Wie ?



    Die bestellen die Teile nur wenn sie die selber einbauen ? :O



    Bei aller liebe aber sicher das du da nicht was falsch verstanden hast ?

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"


  • das habe ich mich auch schon gefragt, schließlich leben die davon das wir die teile dort kaufen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ganz sicher! er hat zu mir gesagt:


    ich bestelle nur noch teile wenn WIR die einbauen und nicht damit die kunden selber rumschrauben weil wir da auch keine garantie übernehmen können und so ne sche*ße gelabert!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Golf 2 Tuner
    ich bestelle nur noch teile wenn WIR die einbauen und nicht damit die kunden selber rumschrauben weil wir da auch keine garantie übernehmen können und so ne sche*ße gelabert!


    Dass unter Umständen die Garantie erlischt wenn du die Teile selber verbaust ist klar.


    Meist hängt bei denen ja auch so ein (ähnliches) Schild im Geschäft:
    Garantie nur wenn der Einbau durch qualifiziertes Fachpersonal erfolgt.


    Aber ich kann mir - wie andere hier auch - immer noch nicht vorstellen, dass dir ein Händler keine Teile verkauft die du dann selber einbaust.

  • Das war aber schon ein orignal Freundlicher?
    Kann ich mir auch kaum vorstellen, bei meinem gibt es da ne extra Theke, nur für den Teileverkauf.


    Also wechsel einfach den Freundlichen, das ist wirklich nicht normal.

  • Wo warst denn zum Bestellen?
    Beim der Fa. Krammer (Vertragshändler) in Freyung hatte ich noch nie Probleme, wenn du etwas freundlich bist, kriegtst sogar noch etwas Rabatt. :]

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...