Wechsel der Frontstoßstange.

  • Moin Leute.


    Ich habe da ein kleines Problem.
    Meine Freundin hatte einen Unfall mit meinem Golf.


    Fahrstreifenreduzierung auf der A5 bei Frankfurt von 4 auf 3 streifen.
    Der Zafira der vor ihr fuhr mußte stark abbremsen weil er geschnitten wird, sie sieht es zwar, ist aber aufgrund der langsamen Geschwindingt und nicht genügend Abstand zum Vordermann mit ner Vollbremsung auf dessen Hamsterhacken gefahren.


    Stoßstange ist etwa 5 Zemtiemeter neben dem Nummernschild eingerissen und muß gewechselt werden.


    Problem an der sache ist die Zeit und das Material.
    Ich habe das Auto Täglich nötig wegen Arbeit.


    Der VW Teiledealer meiner Wahl hat nur eine Stoßstange von einem GTI Liegen und wir wissen nicht ob diese an meinen 2 Liter TDI passt.


    (GTI Front ist 1 Teil. Grill und Stoßstange zusammen. Meine Front sind 2 Teile. Grill und Stoßstange getrennt. :( )


    Hat jemand von euch in dieser Richtung schon erfahrungen gemacht?
    Optisch sieht es so auch als wären die Stoßstangen baugleich und könnten verbaut werden.
    Da mir das Geld aber auch wichtig ist werde ich die GTI Front erst kaufen wenn ich mir sicher bin das die passt.


    Hoffe jemand könnte mir da helfen.


    Danke
    Grüße Dream