ABU Startet nicht, wenn doch gleich wieder aus

  • Moin


    Also jungs hab riesen problem!


    Bin ja gerade dabei meinen innenraum etwas mehr glanz zu verleihen, und in diesem zuga habe ich auch meine amaturen lackiert, was nunmal beinhaltet das für gewisse zeit mein radio raus mußte, heute als ich die ersten teile fertig hatte habe ih zumind. das radio wieder eingebaut, doch es funzte nicht, es warf zwar die cd raus und rein, aber an ging es nicht, also ich nen kumpel angerufen (feinelktroniker) und heute um 6 bei ihm nach dem problem gesucht, und dazu gekommen das zwar dauerplus saft hat aber kein saft da is um das radio erstmal an zu machen, also das normale an geht nicht, und danach hat er unten an der sicherung gemessen und meinte das da schon zu wenig saft ankommen würde, was mich schon dezent nachdenklich stimmte, und mit einmal beim zusammen bauen ging mein radio ungelogen!!!! Und nach dem zusammenbauen, als ich zündung anmachte ging es wieder aus (normal) aber nich wieder an (unnormal) so wie vorher.
    Danach bin ich nach hause gefahren (1km) Und 20m vor meiner einfahrt ging mein auto einfach aus, ich mich rollen lassen, und zum rückwärts reinschieben wollte ich ihn wieder namachen, passierte aber nix, also direkt geguckt was da los is!


    Kontroliert:
    -Sicherung für benzinpunpe/motorelektronik
    -Benzinpumpe
    -Zündspule (neu)
    -Zündverteiler
    -Baterie
    -Droßelklappenansteller (neu)
    -Zündkerzen (neu)



    und umso länger man wartet, dann springt er manchmal an, so max. 30-40. sek. kurz, dann ruckelt er wie sau (im stand) und is wieder aus, einmal hatten wir ihn auch ganz an (haben davor das radio wieder raus gemacht), doch nach dem gasgeben war es vorbei!


    Bitte helft mir
    Matze


    Ich sags euch glei.... ich hasse elektronik, und ich HASSE es wenn mein auto nicht fährt!


    MFG
    Matze

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...