Alexander's Golfi

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    Danke für das Lob :]


    @Muhsin
    Die Chromkeder an den Türen waren orginal dran - die sind mal neu poliert worden.
    Seitdem polier ich die immer mit wenn das Auto poliert wird - ist aber ne Fummelarbeit.


    Vorne der Keder ist auch orginal - leider an einer Stelle gebrochen beim Scheibenwechsel. :(
    Habe aber noch einen neuwertigen gebrauchten und einen ganz neuen liegen. :)
    Aber wenn ich den wechsele mach ich die Scheibe auch neu - damit endlich da mal Ruhe ist.


    Frontscheibe mit Keder ist echt fummelig - muss komplett immer optimal liegen.
    Einmal verrutscht ist der Keder gleich schrott - das ist nur sehr empfindlicher Kunststoff.
    Irgentwie hätten sie den Keder an der Frontscheibe beim 2er auch aus Metall machen sollen. :rolleyes:


    Stosstangen sind orginal VW - vorne musste aber schon mal ne neue her. :(
    Hinten ist soweit ich weis noch die erste - kann mich nicht erinnern das ich die neu gemacht habe ... oder doch - ne eigentlich nicht :D



    BrandedGuts ( Henning )


    Du kannst deinen neuen Flitzer ja auch mal vorstellen. :wink:
    Wegen dem Grill frag ich evtl. mal bei Classic Parts - mal einen kurz leihen zum "dranhalten" :D

  • alexander235


    Wenn du dir den leihst und dran hälst, willste den bestimmt gleich nehmen :wink:


    Hatte den ja ma gehabt als einfach und DSW grill. Sieht wirklich gut aus. Außerdem sehen die 7 Lamellen besser aus als die 4 Lamellen.


    Hab noch einen Chrom DSW grill in alter Ausführung im Keller. Leider ohne Ferncheinwerfer, was leider keinem bringt, da die Fernscheinwerfer für die alte Ausführung nicht mehr zu kaufen gibt, soweit ich weiß. Sonst würd ich den ja anbieten.
    Aber du magst die DSW eh nicht so ge ?


    Hab an meinem Edi One auch den alten Grill mit 7 Lamellen dran und roter umrandung + GTI Emblem. Ich kann für die 4 lamellen Grills irgendwie nichts abgewinnen.


    Werde meinen auch bald ma vorstellen, wenn ich zeit hab.

  • Hmmm...von hinten mit den rot/schwarzen RL zum silbernen Lack sehr geil :]
    Hinten fängt er schon an zu hängen oder täuscht das?
    Vorne fehlt irgendwie was. Ich weiss aber nicht so recht was ?(. Ohne Nebler und ein Chromgrill wärs vielleicht. Oder der GTI Spoiler? keine Ahnung...irgendwas fehlt mir da bei dir :D aber is halt mein Geschmack.


    Aber hübsch isser :wink:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von carbon
    Hinten fängt er schon an zu hängen oder täuscht das?


    Kann sein werde mir wohl nächstes WE mal die Gummis anschauen und die Federteller.
    Muss ich mal nachschlagen wie alt die schon wieder sind.
    Mal schauen, ob man im eingebauten Zustand schon was erkennen kann.


    Automatik beschleunigt immer so schön :rolleyes:


    Naja 16V Spoiler, und Chromgrill gehört ja eigentlich nicht dran,
    obwohl ich schon mal ein Auge auf sowas geworfen habe.
    Gebe ich offen zu :D

    • Offizieller Beitrag

    Hi Sven,


    danke für das Lob. :] Ich werde wohl mal anfangen müssen mit sparen. :D


    Der Golf wäre aber ohne die vielen helfenden Hände teilweise nicht machbar gewesen.
    Von der Hilfe meiner Familie Onkel etc. sowie der Beschaffer seltener Teile wie z.B. Grafpaschn mal ganz abgesehen.


    An die alle mal nen fettes Dankeschön an dieser Stelle :]:]


    Ich bekomm schon gesagt ich soll ihn am liebsten gar nicht mehr fahren.
    Allerdings macht es irre Spass damit zu fahren.


    Der Golf hat ja sogar noch 2 Brüder :D
    Einen weissen 2 Türigen 87er C mit SD sowie einen 88er Golf Tour ebenfalls 2 Türer.

  • na dann also auto gefällt mir echt gut - haste auch mal n bild von seinen brüdern? :)


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

  • Zitat

    Original von alexander235


    Der Golf hat ja sogar noch 2 Brüder :D
    Einen weissen 2 Türigen 87er C mit SD sowie einen 88er Golf Tour ebenfalls 2 Türer.


    des mein ichh :wink:


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...