Matzes Golf mit Ventofront

  • Moin Liebe VW freunde!


    Ich möchte euch hier mal mein golf vorstellen!


    Golf 3 GL Europe 1598ccm 75PS (ABU)


    V-Max Laut schein:168km/h
    Laut "ich" : 195 +x (lol)
    Farbe
    Klassik Rot La3g


    Türen
    4/5 Türer


    Abgase
    Schadstoffarm E2 also Euro 1


    Ausstatung:


    -Elekr. Fh. Hinten + Vorn
    -Elektr. Schiebedach + Glassdach
    -Elektr. verstellbare /beheizte und Lackierte Außenspiegel
    -Servo
    -Serienmäßige alarmanlage
    -Zentralvieriegelung
    -höhenverstellbaren lenkrad + fahrersitz
    -Beheizte wischerdüsen



    Tuning:


    Vento front:
    -Vento frontschürze
    -Vento Front scheinwerfer (schwarz)
    -Vento Motorhaube (Schwarz )
    -Vento Grill (zweifarbig lackiert rot/schwarz)



    -Schwarze Blinker
    -Golf3 VR lippe
    -Scheinwerfer leuchten dezent Grün nach (ca. 5-10min.)
    -Gekürzter Schaltknauf
    -Ansaugtrackt Luftfilter verändern (infornur peer PN oder ICQ)
    -Sport ESD 1x 76
    -teilcleane Heckklappe
    -xenon gas geladene H4 birnen (keine xenon brennen!)
    -ori. VW radkappen golf4 (sieht besser aus als stahlfelge :D)
    -innenraum teilweise weiss lackiert
    -mittelarmlehne
    -32er Dino Raid 13 leder Sportlendrad
    -schwarz lackiere nebler dummys
    -ori. golf schriftzug im grill



    Sound Anlage:
    -Sony WMA/MP3 Radio (genau bezeichnug habe ich nicht, wer sie wissen will-->Melden)
    -Jensen 30er 400Watt Max. 200Watt RMS Subwoofer (nur vorrübergehend)
    -Frontsystem blaupunkt 2x 2-wege 180 watt türboxen
    -hinten original audi türboxen (vorrübergehend)
    -Endstuffe (leider nicht viele infos vorhanden, aber sie ist GROß )
    -ne menge Kabel


    was mal war:
    SML vorne + hinten
    -doch als dann jeder volltrottel mit den teilen rumgefahren is habe ich meine wieder abgemacht!


    lexus style rückleuchten
    -Pfui wenn ich nur daran denke :D kp was da mitmir los war, finde die originalen roten passen viel besser zum lack


    Bilder:
    So hab ich ihn gekauft:
     
     
    so nach meinem ersten wildschaden (mit 130 reh vollerwischt)
    Die komplette front war hin, alles solbst der schlossträger einfach ALLES)
    Also direkt auf Vento front gebaut :D
      


    und so is er heute, wie oben beschrieben^^




  • na die front sieht doch ganz annehmbar aus :D


    aber du willst ihn noch tiefer bekommen oder etwa nicht? :rolleyes:


    was noch besser kommen würde als die radkappen, sind schicke alus :wink: aber das haste sicherlich auch noch vir zu tun!?? =)

  • Jo Fahrwerk kommt hoffendlich noch dieses jahr, mal sehen entweder 60/40 oder 80/60, das weiss ich noch nich genau, da muß ich mich erst nochmal anständig schlau machen und rößere felgen sind auch schon in planung! Ich tendiere zur zeit eig. auch eher zu 15 oder 16 stalus mit nen bisl weniger gummi und dann schön ori. radkappen drauf wieder vom 4er oder sharan oder so, find ich irgendwie geiler als diese ewig langweiligen alus, aber das sind alles noch keine festen sachen, muß noch meinen innenraum fertig machen, weil das weiss is etwas sehre anfällig, da kommt noch auf die einstiegsleisten und die mittelkonsole steinschlagfolie drauf, damit ich nich immer aupassen muß wie nen schiesshund wenn ich jemanden mitnehme!