Kenwood Radio an Blaupunktwechsler

  • Hallo,


    ?( hab folgendes Problem und zwar möchte ich mir gern ein neues Mp3 Autoradio zulegen aber meinen alten Blaupunktwechsler weiter damit betreiben können.
    also folgendes hab ich vor:


    Kenwood KDC W 7537 U an Blaupunktwechsler CDC A06


    soviel ich weiß benutzen Kenwood und Blaupunkt das selbe Wechslerkabel aber funzt des ganze zwecks Wechslersteuerung zw Kenwwood- und Blaupunktgeräten.?(


    Mfg. Offspring-mfc8)

  • VW
  • also, habe selbst in meinem ein kennwood casettenradio gehabt mit einem blaupunktwechsler. das wichtige ist das steuerkabel wegen den anschlüssen und pol, dh. der wechsler hat lass mich lügen 13pol din eingang und dass musst du mit dem kennwood ansteuern. aber warum wechsler? gibt doch jetzt mp3?
    es funktioniert

    :thumbsup: neu020520092.th.jpg :thumbsup:



    Versicherung? Einfach mal nachfragen - ich bin Versicherungsmakler!

  • hab mir nur gedacht wozu den schon seit jahren verbauten Wechsler rausreisen wenn ich wie du schon sagst weiter mit verwenden kann:D
    klaro list das neue kenwood mp3-cd´s wollt den wechsler halt trotzdem weiterhin nutzen.


    Mfg. Offspring-mfc8)

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.