Suche ABE für Scheinwerferblende

  • Hallo!
    Ich habe mir bei E-Bay eine Scheinwerferblende für den Doppelscheinwerfergrill gekauft. Leider war keine ABE dabei und ich muss auch ehrlich sagen, dass ich gar nicht weiß, von welchem Hersteller die Blende ist... ?(
    Nun wäre es schön,wenn mir jemand helfen könnte. Wenn kein Hersteller und keine Typnummer auf der Blende drauf ist, ist es doch eigentlich egal,von welchem Hersteller die ABE wäre,oder?!
    Also würde mich sehr freuen,wenn jemand ne ABE hätte,die er mir senden könnte!
    MfG

  • Also bei mir ist die Typenkennzeichnung an der auf dem Bild zu sehen den Stelle.
    Bei gelegenheit könnte ich meine ABE mal eiscannen und dir mal per e-mail zuschicken...
    Soweit ich mich erinnern kann hatten wir zu diesem Thema schon mehrere Theads.
    Naja, was solls....



    Shot with KODAK DX6490 ZOOM DIGITAL CAMERA at 2007-01-22

  • Oh,das erklärt einiges,die Stelle war nämlich schon lackiert und ist von mir weiter überlackiert worden...
    Danke schön für die Bemühungen. Wäre cool, wenn das mit dem scannen klappen würde.
    Zu den Threads: Ja,ich hab auch gesucht, aber irgendwie nicht das passende gefunden. Muss wohl noch üben! ;)

  • Das mit dem Scannen kann ich dir vorraussichtlich morgen machen.
    Ich hatte auch nen Thead über dieses Thema gesucht, aber nicht genau das gefunden, wa ich gesucht habe.
    Ich seh auch grad, dass du ja auch noch ne ganz Neue hier bist. Du kannst ja auch mal dich bzw. deine Gölfchen bei uns in dem dafür vorgesehen Vorstellungsthead eintragen...
    Viel spaß noch hier im Forum...

  • @ darkviolet76


    Danke schön! Eigentlich habe ich genug Speicher, aber hm, angekommen ist nichts bei mir... ABer hab die E-mail Adresse nochmal überprüft, die ist richtig... :D


    Was nun?

  • Zitat

    Original von pinky_1985
    ...
    Was nun?


    nun musst du wohl doch persönlich vorbeikommen....:wink:



    hab gerade diese mail bekommen:



    also werde ich mal mehrere kleinere mails schicken dann sollte es gehen. :D

  • :D Ach,ich wär doch auch glatt gekommen! ;)


    Echt danke für die Mühe!!! *freu*


    Edit: So, ist alles angekommen! Vielen vielen Dank!! Nur nochmal für Blöde: Die zweite und dritte Mail gehören zusammen,oder? Weil ich glaube, das ist die, die ich brauche... Wegen den vier Scheinwerfern...

  • Zitat

    Original von pinky_1985
    :D Ach,ich wär doch auch glatt gekommen! ;)


    ach mist... hätte ich das doch blos nicht so voreilig weggeschickt :D




    PS: teil 2 und teil 3 gehören zusammen diese abe kannst du für den doppelscheinwerfer nutzen.


    die pdf-datei im teil 1 dürfte sogar für beide scheinwerferblenden nutzbar sein...

  • Ich hab da glaub ich was da :wink:

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -