Tacho verändern

  • da mir unser Tacho langsam zu langweilig wird will ich es irgendwie verändern. Ich kann jetzt ja nur zwischen rot und blau wechseln. die Plasmadinger gefallen mir auch nicht und sind mir auch zu teuer! Ich habe lange versucht mir erstmal ne Ordentliche Tachoscheibe zu zeichnen, ich versage immer. Dann hatte ich überlegt ne schwarze Tachoscheibe auf 12 uhr Stellung mit weissen Zahlen und Schwarzlicht rein. Hat jemand vielleicht von sowas ein Bild. Jetzt weiss ich aber auch nicht wie ich den das Tacho auf 12 uhr stellung bekomme. Und habt Ihr vielleicht noch weitere, umsetzbare, Ideen?
    greez


    zunge.gifMeine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!zunge.gif


    G3Banner.jpg

  • Das sieht ja gar nicht mal so schlecht aus, ich hab nur bis 220 km/h und 7000upm! wie haste dir 112 Uhr stellung hin bekommen!
    greez


    zunge.gifMeine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!zunge.gif


    G3Banner.jpg

  • Naja so groß is der Unterschied auch nicht. Ich denk du wilst was ganz anderes? Ich denk mal er hat die Spule bzw. die Feder einfach so lang gedreht bis die Nullstellung oben war. Also nicht den Zeiger sondern des ganze Ding eh klar :) .
    Naja und eben andere Blätter aber die machst du eh selber oder? Oder die gibts bestimmt auch zu kaufen.

  • Ein bissl gefällt mir es schon! Vielleicht in einer anderen Farbe und oben links auffn Blatt noch ein schönes VW zeichen hin, damit es nicht so leer aussieht! Aber was hättet Ihr noch für Ideen?
    greez


    zunge.gifMeine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!zunge.gif


    G3Banner.jpg

  • hey "golf2 tuner", fette seite, leider nur golf 3 umbauten....


    ja würde mich auch mal interessieren wie es mit der 12 uhr stellung geht, habe mein tacho vor kurzem auch umgebaut, aber halt nur diese standartsache, was jeder hat....weiße tachoschreiben, blaue beleuchtung :)

  • Zitat

    Original von SuperstarKev
    hey "golf2 tuner", fette seite, leider nur golf 3 umbauten....


    ja würde mich auch mal interessieren wie es mit der 12 uhr stellung geht, habe mein tacho vor kurzem auch umgebaut, aber halt nur diese standartsache, was jeder hat....weiße tachoschreiben, blaue beleuchtung :)


    ja ich weiß kann man aber auch bei einigen andere tachos anwenden..

  • Zitat

    Original von SuperstarKev
    ja würde mich auch mal interessieren wie es mit der 12 uhr stellung geht, habe mein tacho vor kurzem auch umgebaut, aber halt nur diese standartsache, was jeder hat....weiße tachoschreiben, blaue beleuchtung :)


    Wenn ich wenigstens weisse Tachoscheiben hätte :D


    zunge.gifMeine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!zunge.gif


    G3Banner.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von VWAdler ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...