ABE für KLR von Twin Tec

  • Hallo Jungs,



    auch ich habe das selbe Problem.


    Ich habe den KLR von Twintec (Bestellnummer 20310019) gesteigert, er wurde von ner Werkstatt verbaut und den Steueränderungsantrag hab ich auch schon.


    Was fehlt? ABE Nummer


    Wer kann mir schnell helfen, da ich sonst mein Golf 2 GT (90PS) nicht zulassen kann :(



    Danke und Gruß


    Martin



    edit: Hab sie schon bekommen KBA16820 ;)

  • Hallo.


    Ich benötige auch die ABE für den Kaltlaufregler von TwinTec von dem RP Motor mit der KBA Nummer: 16820. Steueränderungsantrag liegt schon vor. Dreht sich wirklich nur um die ABE.


    Wäre super wenn Ihr mir helfen könnt. Die alten Links kann man irgendwie nicht mehr nehmen daher schreib ich nochmal hier rein bevor ich nen neues Thema auf mache!


    Vielen Dank an Euch schonmal! :]

  • moin,
    ich habe miraus einem schlachtgolf auch einen klr von twintec besorgt füt meinen RP motor.


    mir fehlnen folgende dokumente:


    # Typengenehmigung
    # Steueränderungsantrag
    # ABE - Allgemeine Betriebs Erlaubnis
    # Einbauanleitung


    wer kann mir weiterhlefen?
    danke und gruß, sev


    edit: für folgenden typ: KLAR-AVO1 Schadstoffarm D3-Norm ABE KBA 16820
    kontakt per pn wäre super!

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von sevi ()

  • PN an mich!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Auch ich suche die ABE für den Twintec KLR-AV10 für meinen 1,3er GII. Die KBA-Nummer lautet 16896.


    Den Steueränderungsantrag zur Vorlage bei der Zulassungsstelle und ebenso das Kat-Test-Formular habe ich schon, d.h. es dreht sich wirklich nur um die ABE (gern per PN).


    Besten Dank im Voraus und immer gute Fahrt, ell_nie.

  • ABE hab ich keine, aber den Steueränderungantrag hab ich da!


    KBA 16880 ist übrigens ein HJS TR2!
    Solltest du dabei schreiben ,sonst weiß keiner worum es geht!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Hallo zusammen, bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin, denk aber doch. Brauche dringend für einen Golf 1 Cabrio Typ 155 Bj 89 eine ABE/Teilegutachten für ein KLR System von Twintec. Wenn mir jemand solch ein Gutachten per mail an ChristianJamroz@yahoo.de senden könnte wäre ich euch echt dankbar und hätte mir somit viel Ärger und Frust erspart. Ich sag schonmal danke.
    Gruß
    Christian Jamroz

  • Das ist nen Opel KLR!!
    Ich glaub da wirst du in nem VW Forum schlechte Chancen haben!!


    Hat jetzt nichts mit Opel zu tun sondern ist nur ne feststellung!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Guten Abend. Ich habe heute ein nahezu Nagelneues KLR für den GTI mit 107PS und dem MKB PF bekommen. Soweit so gut, allerdings ohne Papiere.... nun mein Anliegen: hat einer von Euch von dem KLR zufällig eine ABE etc. für das Teil damit ich dieses eingetragen bekomme?! Auf dem Gerät steht folgendes: KAT-CENTER / VA-PF / Serial ID100267 oder brauch ich nichts weiter zum eintragen? Quasi per Einzelabnahme?! Danke!!!!!!!!