Dämmatte Motorhaube

  • supi......


    und weiß einer was die ca. kosten....??
    Wäre noch eine wünschenswerte Maßnahme meierseits, obwohl der AAM-Motor recht leise ist. Aufm Schrott ist die echt selten...


    Gruß
    Mic

  • Im Ruhrgebiet gibt es doch bestimmt größere Schrottplätze/Autoverwerter,oder? Die Dämmmatte war ja zum Beispiel im Golf 3 Diesel Serie. Denke das sollte da zu bekommen sein.
    Ausserdem ist eine Dämmmatte beim K&N Luftfilter ebenfalls Pflicht (geht allerdings auch ohne :D ), d.h. sollte die zu bekommen sein, evtl. auch bei Ebay.

    "Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das Gleiche tut, aber andere Resultate erwartet." (Rita Mae Brown)

  • Zitat

    Original von Mic
    supi......


    Dachte ich mir auch. Endlich mal was, was nicht nur die breiter-, lauter-, schneller-Fraktion interessiert.
    Der Preis schwankt etwas. Zwischen 30-40 €, je nach Händler. Es gibt alternativ auch eine bei ATU für ca. 20-25 €. Allerdings muss man diese selber zuschneiden.

  • Der Schrotti hier in Neuss ist einer der bekanntesten und größten...leider auch bei der nachfrage nach Teilen....


    Die Schneidemodel hate ich mal, die Fallen irgendwann mal ab, trotz guter Grundreinigung der Haube und bringen tun se auch net viel...



    Gruß
    Mic