Türe aufebkommen???

  • Hatte das Problem letztens auch,bei nem Jetta 4türer hinten links, ging weder auf noch zu.
    Aber abschließen funktionierte.
    Hab vorsichtig die verkleidung abgemacht ,bzw nur den hinteren teil gelöst mein ich und dann das türgummi nen bisschen rausgezogen,dann kommt man wunderbar an das schloss und bei mir war das problem das das irgendwie hing,also mim schraubenzieher an die einrastung zum türpinn und mit nen bischen gefühl,siehe da,tür geht auf.
    Wobei ich mir nichmal sicher bin ob man überhaupt die verkleidung lösen muss.
    Hatte bei mir auf jedenfall so funktioniert und die pappe is auchnoch heil.
    gruß matthias

  • Du bist dazu gezuwungen die Verkleidung zu lösen. Es geht nicht anders. Wie konntest du die Türe abschließen wenn sie eh niht aufging? Woher wusstest du das? Der Türpinn bewegt sich ja bei USS- Colorado auch, aber die Tür geht halt nicht auf. Und es führt zu 100% kein Weg daran vorbei die Türpappe abzunehmen.


    @ USS- Colorado:


    Ich weiss nicht ob dir diese Idee gefällt, aber du könntest einfach mal zum Schrottplatz fahren und fragen, ob du mal testen darfst, wie es am besten funktionieren würde.
    Dann kannst du nach Lust und Laune mit den Türpappen machen was du willst und niemand trägt Schaden davon. Vor allem nicht deine Türpappen!

  • hm ja das wär wohl ne gute idee aber hm ob die da am schrotti so gut drauf sind wage ich zu bezweifenln des sind hier echt teileweise üble trantüten die kien bock auf nix haben! aber ich werds mir mal ins auge fassen!

    Wisst ihr warum Audi 4 Ringe hat? Die stehen für die Qualität!
    jetzt wisst ihr auch warum Opel nur einen hat, und selbst der wurde ihnen durch gestrichen!!!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...