• VW
  • Was heißt 900 Watt? Sinus Leistung oder Musik- oder was??? Ich denke mal das es die Maximal Leistung oder Musik Leistung des Verstärkers ist! Da sollten dann schon 20 mm² reichen!

  • Also ich habe auch einen 400 Watt Sinus Verstärker und den habe ich vorher über ein 10 mm² Kabel betrieben, hat eigentlich alles wunderbar geklappt! Im neuen Wagen werde ich wohl 15 mm² verwenden. =)

  • Also haben für ne


    RMS 900W monoblock (digital)


    und


    RMS 1200W (angeblich) 2CH Amp (analog)


    20mm² genommen...


    und da die kabel ja nix mehr kosten... finde ich sollte man an querschnitt nie sparen, weil später kommt doch nochmal mehr leistung rein, dann ärgerst du dich wen du kabel neu ziehn musst!


    hab bei mir schon eh und jeh 35mm² drin =) denn es kommt sehr wohl auf die dicke an hehehehe =)



    Matse

    :D :D :D :D Das schönste Lächeln ist das Turbo-Lächeln :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.