Suche ABE für Oberland Oxi Kat Golf 2 TD 44kW !!!1V!!!Motor !selten!

  • Hallo.
    Freut mich sowas endlich gefunden zu haben!!! Werd ich jetz öfters hier sein!!!
    Steht eigentlich alles in der Überschrift.
    Ich such ne ABE für nen Oxi Kat der Firma Oberland.
    Mein neuer alter Golf.
    19E EZ1990 1589ccm 44kW/4500 mkb 1V.
    Es gibt eigentlich nur von Oberland so nen Euro 2 Kat...Hab nirgendwoanders einen gefunden. Aber um die 300Euro sind auch schon ein wenig happig für so ein umrüstset... Jetz wollt ich fragen ob wer so ne ABE für mein Modell hat...Wär wirklich super von euch.
    Danke
    Gruss
    Joe


    edit:
    Ausserdem bin ich total erfolglos auf der Suche nach nem Steueränderungsantrag...:-( Es ist echt zum verzweifeln...

  • Steueränderungsbescheid gibts bei ebay.
    kosten so um die 5 euro.


    so eine ABE such ich auch noch für meinen winter 1V, vielleicht klappt es ja heute.


    mfg


    ANdrej

    89er GTD, Sprinter LLK, GTI Ölkühler, Lenkrad höhenverstellbar, Leder, Passat Sitze, polierte Artec 7.5x17 205/40 ZR17, 40er Koni, Sound MagAudio, Soundproz, Clarion Multimedia Anlage mit Navi, Alarm & Webasto m. GSM Pager, Passat Climatronik, ZV ESP EFH SSD Armaturen blau ...

  • Hey also ich habe auch einen 1V und habe mir einen Oxi Kat gekauft. Nur leider kam ich nicht zum einbauen.Somit kann ich dir gern meinen Kat anbieten, komplett neuware mit allen benötigten Unterlagen. Außerdem Steueränderungsbescheide gibt es nicht mehr bei Ebay kannst du nur noch über Oberland direkt beziehen, kosten 20 Euro und Eidesstattliche Versicherung!
    Habe ich auch grad gemacht.


    PS: Brauchst du nur die Unterlagen oder auch komplett den Kat?

    Fuhrpark:


    Golf 2 1.6TD, 44KW, MKB 1V,Standheizung, 450tKM


    und


    Golf 3 Var. 1.9TDI, 66KW, MKB AHU / ALE, Standheizung, 300tKm


    Derzeit im Angebot:


    Golf 2 Weiß Teile: Original US Blinkerausführung, GL Stoßstange mit Träger v und h.
    Alles was von Interesse ist... einfach mal anschreiben