PLU2 - 3030 Display-Umbauanleitung --- neues radio... mp3

  • ja ich weiß ihr seit keine fans von egay hifi sachen.. naja meine schwester hat sich vor nene jahr das radio gekauft http://cgi.ebay.de/TRAUMDESIGN…14259QQrdZ1QQcmdZViewItem funzt super und sieht gut aus.. jetzt wollt ich mir das selbe kaufen für den audi.. was meint ihr lohnt sich das ?(

  • VW
  • genau das habe ich.


    in schwarz mit roter beleuchtung.


    finde es sieht nicht zu übertrieben aus wie viele der neuen radios.


    wenn du ein gebrauchtes haben möchtest kannst du meins haben.


    das radio ist völlig ok, spielt zuverlässig mp3
    gibt genügend einstellsachen um dran zu spielen,
    fernbedienung ist auch ganz nett,
    normale cd´s springen ab und zu mal wenn man nur kopfsteinpflaster fährt,
    aber bei mp3 ist der anti-shock-speicher wiederum sehr gut.
    inzwischen ist es natürlich nicht mehr ganz das modernste
    kein usb ,kein dvd, usw.


    der radioempfang ist evtl. nicht der allerbeste (hab das gefühl das mein altes grundig radio da besser war)
    aber meine antenne ist ja auch nicht besonders gut.

  • hmmm was willste denn für das radio haben?


    wie gesagt ich kenns ja von meiner schwester... finds da eig ganz gut und empfang dank guter scheibenantenne mit empfangsverstärker super..

  • Bezeichne sowas nicht als Gut...das tut mir in den Ohren weh :-)


    Das ist was für wen der nen bissl Gedudel Nebenbei haben will, und das wars...da kann man kein "Car-Hifi" mit betreiben....und "ECHTE 200WATT"? Never...20 Insgesamt vielleicht ^^

  • ich hab auch eins von plu2, aber ein neueres soweit ich weis.
    wirklich klasse ist das radio nun zwar nicht aber jetzt "langt" es mir noch.
    was ich nur zu bemängeln habe, wenn es über 30 grad im auto sind geht entweder das dispaly nicht mehr oder wenn ich richtig pech hab geht gar nichts mehr vom radio, wenns dann aber bissle abgekühlt is geht wieder alles.
    vom klang her, kann ich nich viel sagen denn ich hab vorne die kleinen boxen nur drin und hinten auch nur "normale".

    1179646169_bannerlame.gif
    Teal´c: "Ich verstehe das mit dem Schwarzen Loch immer noch nicht."
    O´Neill: "Oh dieses Schwarze Loch, ähm, ist wirklich ein großes... Ding... es ist, ähm... Im grunde genommen ist es ein... mächtiges... Loch... Da draußen..."
    Teal´c: "Verstehe."

  • meine schwester hatte vor dem neueren von egay auch eins von plu2 das ging im winter oft nicht.. fehler war aber komischer weise schnell behoben.. rausziehen, alle stecker ab, alle stecker dran und funzt wieder 2-3 wochen... dann wieder das selbe ?(


    naja seit nen jahr funst es gar nicht mehr weil sie versucht hatte nen verstärker anzuschließen.. irgendwas fallsch gemacht, kurzschluss gewesen.. radio und verstärker kaputt :rolleyes: frauen :P

  • Zitat

    Original von Golf 2 Tuner
    hier gibs ne display-umbauanleitung.. http://www.th-damm.de/


    @dark: isses die?


    ich weiß nicht genau ob es diese seite ist , aber trotzdem nicht schlecht. :]
    meine gewährleistung für mein radio ist inzwischen eh abgelaufen,
    ich glaube ich werde mal meins umbauen lassen, dann kann ich endlich
    die farbe selber einstellen und meinem fire-and ice anpassen.


    dann werde ich wohl eine radio-neuanschaffung bis weihnachten verschieben. :)

  • ich will meins selber umbauen werd mir montag erstmal son schalter besorgen.. kostet nur 95 cent



    edit: wenn ich dem was hinschicke zum umbauen.. wer weiß ob ich es wieder bekomme :(

  • Zitat

    Original von darkviolet76
    dann dokumentiere mal ganz genau wie du das machst ,
    wenn du es hinbekommst und ne kleine anleitung dazu erstellst,
    dann würde ich das auch selber probieren.


    jo werd ich machen!

  • so 1. umbau OHNE schalter (nur mit nen draht) geglückt! allerdings habe ich jetzt NUR blaue beleuchtung und kann se nich ohne weiteres ändern!


    mittwoch werde ich noch ein display MIT schalter umbauen und da mach ich auch ne beschreiben/anleitung dazu


    :] :]

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.