Frage zu Golf 5

  • Moin Leute,


    ich bin neu hier und hab da mal ne Frage, hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    Kann es sein das es vom Golf 5 nen Sondermodell 'Genesis' gibt???
    Hab nämlich kürzlich einen gesehen bei uns in der City. Oder hat der jenige sich die Arbeit gemacht und den komplett umgelackt in LC4U und den Genesis-Schriftzug auf die C-Säule geklebt?


    Hab nämlich nirgends was gefunden darüber.


    Thx schonmal im Voraus

  • kann mir nicht vorstellen das es einen gibt,


    aber diese kleinen bastellein gibt es ja immer wieder:


    siehe auch: Andere Golf fahrer...


    Zitat

    Original von octanjunkie
    Mach ich eigentlich oft. Aber nicht nur 2er Fahrer, eigentlich jeden der ein, für mich, interessantes Auto fährt. Da fallen mir gleich zwei Leute ein. :) Ein R32 Fahrer aus Gera den ich gefragt habe ob einen Kumpel von mir mal auf ne "Probefahrt" mitnehmen kann? Reaktio von ihm: "ich hol mal nen Kaffe danach können wir fahren" einfach geil! Andreas falls du das ließt schöne Grüße aus Sternberg nach Gera! Und ein Renter, der mit seinem Golf5 Fire & Ice vor meiner Haustür parkte. Als ich ihn fragte ob ich ein Foto machen darf sagte er: soll ich ihn vorher nochmal waschen? :wink:



    ich hab auch schon einen 4er golf gesehen der etwas verändert wurde:



    und in der fire and ice IG wird schon über dieses projekt nachgedacht: