Getriebe!!!

  • Hallo.
    Ein bekannter sucht ganz dringend ein Getriebe für den 129PS GTI 16V.
    Es sollte günstig sein, nicht zu weit von Hameln(Hildesheim/Hannover weg liegen (wenns geht oder Versand), nicht zu viel runter haben und vor allem HEILE sein.
    Bitte meldet euch unter 05186/941224 bei Volker und macht ihm Angebote da ich hier NUR die Anzeige starte!!!


    PS: Habe erfahren das 4+E Getriebe vom RP Motor würdne auch gehen also bitte DRINGEND melden die warten auf Anrufe!!!


    Gruss Sascha der nix mit der suche zu tun hat!!!

    Es war einmal und ist nicht mehr!

    Einmal editiert, zuletzt von Autowechsler ()

  • bevor du/ihr euch da was andrehen lasst, es passt nur das 2Y oder auch das vom 3er gti 8V. Die verzahnung der kupplung ist anders und die Antriebswellen flansche sind auch anders beim 4T.


    Wenn du die Kupplung mit tauscht und die flansche kann man natürlich auch die anderen 020 getriebe fahren.

  • Hallo!


    Bitte meldet euch unter 05186/941224 bei Volker und macht ihm Angebote da ich hier NUR die Anzeige starte!!!



    Und das mit dem Getriebe was poasst kann ich nicht sagen DIE meinen es passt und ich habe nur die SUCHE gestartet :)


    Gruss Sascha

    Es war einmal und ist nicht mehr!

  • AUTSCH
    Wäre ich nun ein gehässiger Typ würd ich sagen dumm gelaufen. Mein bekannter (ein Traumschrauber mit Erfahrung *kicher*) hatte sich nun ein Getriebe aus dem RP geholt und nun stand er heute da und NIX geht. Tja nun muss er das Getriebe wieder raus reissen und weiter suchen.


    ALSO hat noch jemand ein 2Y getriebe liegen und würde es Verkaufen??? Bitte umbedingt bei dme Volker anrufen er sucht ja nun weiter :)


    Gruss Sascha

    Es war einmal und ist nicht mehr!

  • Tja, wie ich schon gesagt hatte, es passt nicht ....


    Um diese zeit ist anrufen wahrscheinlich eher ungünstig, ich habe noch ein AMC aus 3er GTI für 180€ inkl. Versand oder ein AUG vom 2er GTI für 120€ inkl. Versand


    Beim AUG muss nur eine andere Mitnehmer scheibe rein da die Getriebe welle anders verzahnt ist.


    Kannst du ihm ja sagen, wenn interesse besteht einfach melden.

  • Moin.
    Du dann ruf ihn bitte ab 9 Uhr selber an da ich nur der Threadstarter bin und mich sonst recht raus halten mag. Ist einfacher wenn ihr das miteinander klärt ok?
    Achja doch war schon lustig zu sehen wie jemand von hier mehr weiss wie ein Autoschrauber der ne Firma hat :)


    Gruss Sascha

    Es war einmal und ist nicht mehr!

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...