Teilenummern MFA Kabelbäume

  • Hallo Leute,


    da o.g. wohl gebraucht nicht zu bekommen ist für die alte ZE, wollte ich fragen,
    ob mir jemand vielleicht die benötigten Teilenummern geben kann ggf mit Preisangabe.


    Ich brauche alle Kabelbäume komplett für MFA alte Elektrik.


    Falls doch noch jemand was weiss her damit :D


    Gruß Alexander 8)

  • wozu kabelbäume? die7 kabel kannste auch selbst machen
    4 zum schalter im wischerhebel
    2 zum aussentempsensor
    1 zum öltemp sensor


    dazu braucht man doch keinen kabelbaum

    Bin ich stets gefangen wie ein kleiner Engel flügellos
    Tief in einer Welt dessen Menschen mich rücksichtslos
    Quälen mit Wirklichkeit dessen Inhalt mir so leer erscheint
    Wie der Tränenfluß eines Träumers der dem Tag nachweint

  • normal gehen alle funktionen über die ze aber am wischerstecker liegt einmal masse dann 3 fkt ( reset , speicher und modus) an, die masse kannste ja an masse klemmen und die anderen 3 kabel legste zwischen ki und sstecker ohne umweg über die ze.
    dertempsensor kriegt einmal masse( bei neuer ze kommt die von der ki) und dann geht ein kabel zur ki ( orginal auch wieder über die ze).
    der öltempsensor arbeitet genauso wie der aussentemp sensor. dereinbau und kabel ziehen dieser 7 kabel ist in weniger als 30 min gemacht.
    am schnellsten ist der unterdruck schlauch angebracht


    hab bei mir auch jetzt mit dem g3 cockpit die mfanachgerüstet

    Bin ich stets gefangen wie ein kleiner Engel flügellos
    Tief in einer Welt dessen Menschen mich rücksichtslos
    Quälen mit Wirklichkeit dessen Inhalt mir so leer erscheint
    Wie der Tränenfluß eines Träumers der dem Tag nachweint