1. Golf 2 IG NRW

  • so, nun bin ich auch registriert und habe soweit wie es ging mein profil fertiggestellt.


    sehr sehr geile page, hut ab patrick. hast echt ne tolle arbeit geleistet!
    da freue ich mich richtig drauf, wenn diese ultrageile seite fertig ist.

  • Zitat

    Original von !nVisible


    Hab jetzt auf der Startseite ne Anzeige von ungelesenen Kommentaren eingebaut. Sonst findet man die ja nie :wink:


    darauf habe ich gewartet, denn am anfang musste man bei jeden schauen ob was geschreiben wurde, echt top :]


    mein GL habe ich jetzt vollständig vorgestellt. der GTI wird evtl heute noch folgen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • muss mal kurz meckern: man kann die bilder nicht löschen :D

  • kamm man, wenn du dir dein auto anschaust müsste dort ein grüner stift kommen zum barbeiten und etwas rotos zum löschen, direkt untern den kleine vorschau bildern.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • AAARGH !!!


    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • hab doch geschrieben dass ich was am comment system mache :wink:


    EDIT: So, hab nun ne Blätterfunktion für die Kommentare eingebaut, da das, gerade bei den Treffen, sehr viel wird. Jetzt werden nur noch 10 Kommentare auf einmal angezeigt.

    2.png

    Einmal editiert, zuletzt von !nVisible ()

  • Habt ihr bock euch bei meinNachbar.de anzumelden ?


    Wurde von nem Arbeitskollegen eingeladen und da kann man n schickes Grillfest gewinnen. Habe mich als - Kenny - Golf 2 IG NRW angemeldet.


    Ich lade euch ein, ihr meldet euch an und dadurch sammeln wir Punkte. Wer die meisten punkte hat gewinnt, daher wäre es wichtig das alle Einladungen von einem und dem selben Member geschickt werden.


    Wenn sowas natürlich nicht erwünscht ist schicke ich die Einladungen erst garnicht raus :(

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...