1. Golf 2 IG NRW

  • hatte die sache hier etwas aus den augen verloren,aber was ich da bis jetzt so sehe,ist echt klasse.


    @ !nVisible
    du machst echt nen super job :]


    wegen der galerie...wie wäre es mit einer für die autos der mitglieder (quasi als ergänzung zu den profilen,sodass man halt alle bilder als großes ganzes sehen kann) und dann treffen/events?und vielleicht noch ne galerie für andere bilder,die mitm 2er golf zutun haben.


    was mir grade noch so einfällt...wie wäre es in der navigationsleiste mit einem link,der auf die gesammelten daten vom golf 2 hier bei doppel-wobber zugreift?das gehört,finde ich,zu einer ig seite :D

  • Geduld...
    Die "sehr guten Ideen" programmieren sich leider nicht selbst. :wink:
    Das Usersystem ist zwar schon fertig, aber ein wenig müsst ihr noch warten.
    Ich sag mal unverbindlich, dass ich bis zum Wochenende das Grundsystem fertig hab und ihr euch registrieren dürft.

  • Zitat

    Original von !nVisible
    Ich sag mal unverbindlich, dass ich bis zum Wochenende das Grundsystem fertig hab und ihr euch registrieren dürft.



    :]



    =)



    :wink:



    :D

  • Moin,
    hab erst heute vom Vorhaben gelsesen. Und JA, ich wäre auch dabei.
    Das Design von der Homepage sieht schonmal sehr gut aus, gefällt mir.
    Da die Seite nun fast fertig ist, bin ich mal gespannt auf das Ergebniss, aber ich bin da sehr zuversichtlich.


    Als Feature könnte man doch eine Ecke einrichten, wo man Einbauten Dokumentieren kann mit Text und Bild (z.B. Elektr. Fensterheber usw.) oder Reparaturen usw. welche man selber erledigen kann ohne in die Werkstatt zu fahren. Davon wird jeder profitieren können.


    MfG Recos

  • Ich müsste jetzt nochmal genau wissen, wer nun alles dabei ist, damit ich dann die Tage die Einladungsemails/PNs mit Link zur Anmeldung schicken kann :)


    Ich fang mal ne Liste an :wink:


    !nVisible
    golf2_88
    grafpaschn
    Heike
    Diesel-Wiesel
    manipro
    Kenny
    Nadine
    Latino Heat
    1_Peddo
    gotse123
    easy_ci
    golf2gt-special
    freshmeat
    Recos



    (Das sind alle, aus deren Beiträgen ich herausgelesen habe, dass sie auf jeden Fall dabei sind. Wenn jemand doch nicht will, dann einfach den Namen streichen. Wenn noch wer will, Namen hinzufügen :wink: )

  • Am SA bin ich für 10 Tage weg also werde ich ich auch kein internet haben.nur das ihr es wiest mit meine Anmeldung melde ich mich später, denkt nicht ich sei nicht dabei :D


    !nVisible Rules :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Recos


    Als Feature könnte man doch eine Ecke einrichten, wo man Einbauten Dokumentieren kann mit Text und Bild (z.B. Elektr. Fensterheber usw.) oder Reparaturen usw. welche man selber erledigen kann ohne in die Werkstatt zu fahren. Davon wird jeder profitieren können.


    und so ne unterrubrick in denen man alle mögliche kniffe und tricks zum beispiel zum selbstbau von hilfswerkzeugen einstellen kann.



    tipps und kniffe habe ich genug! :wink:


    Zitat

    Original von !nVisible
    ...wer nun alles dabei ist, damit ich dann die Tage die Einladungsemails/PNs mit Link zur Anmeldung schicken kann...


    find die idee auch nicht schlecht, das ein user der interesse an dieser IG hat sich nicht so ohne weiteres anmelden kann.


    so hat man wenigstens keine probleme damit, das sich irgendwelche trolle anmelden die nur müll von sich geben. :wink:



    man sollte sich doch schon irgendwie "bemühen und interesse zeigen" um in der IG aufgenommen zu werden.


    was haltet ihr von dieser idee????


    mich würde eure meinung dazu interessieren. :wink:


    EDIT
    für mich klingt das wort "einladungsemail" jedenfalls danach, das nur ausgewählte peronen sich anmelden können.


    zumindet würde ich das jetzt mal so interpretieren

    • Offizieller Beitrag

    !nVisible
    golf2_88
    grafpaschn
    Heike
    Diesel-Wiesel
    manipro
    Kenny
    Nadine
    Latino Heat
    1_Peddo
    gotse123
    easy_ci
    golf2gt-special
    freshmeat
    Recos
    denniswvw, der will bestimmt auch



    Finde das mit dem kontrollierten Anmelden auch besser, dann bleibt das überschaubar. Weiss nicht ob das geht, aber man könnte ja ein neues Mitglied zunächst auf Zeit aufnehmen und dann schauen, was los ist. Soll ja jetzt kein Club werden, aber ich fände das besser.

  • Ja klar. Ich will jedenfalls keine öffentliche Anmeldemöglichkeit, soll ja keine offene Community sein, sondern halt nur für uns (bzw für uns ne community und für gäste halt ne infoseite, über uns und unsere Gölfe unsere Treffen, blabla). Ich werde auf die Startseite ein Formular integrieren, wo Interessenten sich und ihren Golf vorstellen können, das wird dann über das Nachrichtensystem (Das was ich so schlecht beschreiben konnte :wink: ) für alle zugänglich angezeigt und wir können (nur für uns sichtbar) kommentieren und dann beschließen, ob wir "ihn/sie wollen".


    EDIT: Einen "Tipps, Tricks und Anleitungen" Bereich baue ich natürlich gerne ein.

    2.png

    2 Mal editiert, zuletzt von !nVisible ()

    • Offizieller Beitrag

    Das klingt doch gut. Wenn man sich dann mal öfter trifft, was wir ja vorhatten, dann kann man sich ja von den Leuten selber nen Bild machen. Finde das gut, das das jetzt nicht ausufern soll und nur purer Mitgliederfang wird. Lieber klein und fein, halt ein elitärer Kreis :P

  • Zitat

    Original von !nVisible
    Ja klar. Ich will jedenfalls keine öffentliche Anmeldemöglichkeit, soll ja keine offene Community sein, sondern halt nur für uns...



    ...und wir können (nur für uns sichtbar) kommentieren und dann beschließen, ob wir "ihn/sie wollen".


    klingt doch perfekt! :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...